XIM Community

Odins Battlefield 1 Config,Fragen dazu  (Read 1116 times)

Offline copy81

• Member
  • *
    • View Profile
Odins Battlefield 1 Config,Fragen dazu
« on: 01:52 PM - 11/09/16 »
Hallo Odin,

erstmal danke für das Config Video!

1.Ich mlchte gerne im HIP und ADS die gleiche Sens haben, reicht es wenn ich im Spiel einheitliches Zielen auf EIN schalte, oder sollte dies AUS schalten und im Manager die gleiche HIP und ADS einstellen?
2.Zur Panzer Config muss ich genau so vorgehen um die exakte Kurve zu erreichen wie DU im Video?
3.Ich spiele mit der Logitech G502 auf 12000dpi und 1000, hab eine Sens von ca 7-9, was soll ich auf dem Panzer machen? Du nimmst ja 20 und 40! Ich möchte exakt deine Config kopieren

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Odins Battlefield 1 Config,Fragen dazu
« Reply #1 on: 07:37 PM - 11/09/16 »
klar einfach das einheitliche zielen auf ein stellen, ich hab meine ads geschwindigkeit lieber etwas langsamer weshalb ich das nicht benutze
(auch wird durch das einheitliche zielen die maximalgeschwindigkeit des HIP modus etwas reduziert)

ja einfach 1:1 kopieren was ich in dem video mache, sprich 1x + und - bei 50 damit du einen neuen punkt erstellst und dann bei 70 mit + auf 100 rauf :)

für die fahrzeug-config einfach genau das doppelte deiner HIP config benutzen, sprich bei dir dann 18 oder so :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 02:33 AM - 11/10/16 »
darf ich mal den link sehen..

ich wäre dafür dass mal ein topic mit user videos gemacht wird,  die leute machen sich die arbeit und viele sehen sie dann nicht.. schade drum

Offline Bandera

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:46 AM - 11/10/16 »

ich wäre dafür dass mal ein topic mit user videos gemacht wird,  die leute machen sich die arbeit und viele sehen sie dann nicht.. schade drum
Hallo,

ich glaube es wird von diesem Video gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=ASLItyJITpM&t=4s

Schöne Grüße
Bandera

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 07:28 AM - 11/10/16 »

so einen topic findest du zb hier :)

http://xim4.com/community/index.php?topic=32092.0
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Admin