XIM Community

XIM4 Destiny Einstellungen  (Read 4531 times)

Offline Kaioken

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Kaioken83
XIM4 Destiny Einstellungen
« on: 09:38 AM - 11/07/16 »
XIM4 Users mal paar fragen:

welches Profil benutzt ihr?
oder das Standart und passt es euch an?
welche Sensibilität benutzt ihr beim bewegen und zielen?
benutzt ihr curven?

ich spiele jetzt seit 2 Monaten damit und hab schon ein paar Profile (das von zwetschkE und Destiny: My Advanced Setup) usw und Einstellungen durch, aber irgendwie hab ich noch keine richtige für mich gefunden... manchmal zu schnell dann wieder doch zu langsam usw.

Deswegen wollte ich mal hier nachfragen wie ihr so damit Spielt.

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: moritzjan
Re: XIM4 Destiny Einstellungen
« Reply #1 on: 03:56 AM - 11/09/16 »
Hast ne pn

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08:45 AM - 11/09/16 »
welche maus spielt ihr denn? hätte auch interesse an andern configs zum testen

Offline Kaioken

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 11:14 AM - 11/09/16 »
Ich habe die advance und die in sagen hier vom forum probiert sowie die von zweschge

Aber irgendwie passt ja für mich immer noch was nicht genau ich kann nur nicht sagen was irgendwie 😂

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 11:51 AM - 11/09/16 »
g502 12k dpi

Offline Kaioken

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 02:30 PM - 11/09/16 »
Ach Maus ops ich hab config gelesen Sorry ich hab logitech g303

Offline Ombatz

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Ombatz
« Reply #6 on: 12:58 PM - 11/10/16 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem welches mir langsam alle Nerven raubt.

Folgendes Problem, ich versuche schon seid Tagen meine Maus (Logitech G502) richtig für Destiny zu konfigurieren. Bis jetzt leider etwas erfolglos. Wenn ich mit der Maus 12.000DPI rumschaue, ist es von der Bewegung sehr sehr sehr langsam (Sensibilität ingame: 10 MAX.  Und auf dem XIM gespeichert sind 35,00). Wenn ich ziehe, ist die Geschwindigkeit perfekt. Nur leider ohne ziel so träge und langsam. hat mir dafür jemand ein Tipp wie ich das wegbekomme ? Bekomme das nicht selber leider nicht hin.

Das selbe problem habe ich übrigens auch bei Battlefield 1.  Bei Call of duty Rem. ist alles perfekt.

Danke im vorraus

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 03:26 PM - 11/10/16 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem welches mir langsam alle Nerven raubt.

Folgendes Problem, ich versuche schon seid Tagen meine Maus (Logitech G502) richtig für Destiny zu konfigurieren. Bis jetzt leider etwas erfolglos. Wenn ich mit der Maus 12.000DPI rumschaue, ist es von der Bewegung sehr sehr sehr langsam (Sensibilität ingame: 10 MAX.  Und auf dem XIM gespeichert sind 35,00). Wenn ich ziehe, ist die Geschwindigkeit perfekt. Nur leider ohne ziel so träge und langsam. hat mir dafür jemand ein Tipp wie ich das wegbekomme ? Bekomme das nicht selber leider nicht hin.

Das selbe problem habe ich übrigens auch bei Battlefield 1.  Bei Call of duty Rem. ist alles perfekt.

Danke im vorraus

hast du denn nen HIP und ADS profil konfiguriert und die richtigen aktivierungstasten belegt?
(siehe tutorial videos zur configs)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Ghostiii

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Ghostiii79
« Reply #8 on: 09:28 AM - 11/13/16 »
Moritzjan und Laien hättet ihr für mich die zwetschken cfg?
Oder mal eine zum testen?

Wäre euch sehr Dankbar

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9 on: 11:37 AM - 11/13/16 »
Moritzjan und Laien hättet ihr für mich die zwetschken cfg?
Oder mal eine zum testen?

Wäre euch sehr Dankbar
zwetschke 8500dpi

>>> XIM4 [Destiny 8.5 K ] START PASTE >>>
X4C: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:X4C
<<< XIM4 END PASTE <<<

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #10 on: 11:38 AM - 11/13/16 »
12k dpi rml ads curve
>>> XIM4 [Destiny 12k rml] START PASTE >>>
X4C: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:X4C
<<< XIM4 END PASTE <<<

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #11 on: 11:38 AM - 11/13/16 »
12k rml hip plus ads
>>> XIM4 [Destiny 12k rml+] START PASTE >>>
X4C: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:X4C
<<< XIM4 END PASTE <<<

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #12 on: 01:22 AM - 11/14/16 »
Danke werde ich dann auch mal die Tage versuchen ;)

wir sprechen uns

Offline moritzjan

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #13 on: 03:25 AM - 11/14/16 »
Danke werde ich dann auch mal die Tage versuchen ;)

wir sprechen uns
kein Problem, aufjedenfall

Offline Kaioken

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #14 on: 05:03 PM - 11/15/16 »
Also ich bin immer noch nicht zufrieden mit den Einstellungen irgendwie ist alles immer noch komisch hmpf

Admin