XIM Community

ich habe problem mit der xim einzurichten  (Read 586 times)

Offline pstar

• Member
  • *
    • View Profile
ich habe problem mit der xim einzurichten
« on: 04:49 AM - 07/11/16 »
hallo
ich habe mir eine xim4 gekauft und habe sie am pc angesteckt und den manager auch runtergeladen aber sie verbindet sich nicht sie leuchtet die ganze zeit blau und das handy findet sie nicht einmal
wäre gut wenn ihr mir helfen könnt

Offline DasIch

• Member
  • *
    • View Profile
Re: ich habe problem mit der xim einzurichten
« Reply #1 on: 06:15 AM - 07/11/16 »
Du musst den Knopf an der Xim4 gedrückt halten wenn du sie mit dem PC verbindest, ist die Xim4 angeschlossen dann den Knopf los lassen.

Um die Xim mit dem Handy (Android?) zu verbinden muss dein Bluetooth eingeschaltet sein und wieder einmal den Knopf an der Xim drücken.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 12:28 PM - 07/11/16 »
wenn das xim konstant blau leuchtet dann ist es im firmware modus, dh du kannst die firmware aktuallisieren
in diesem modus kannst du keine verbindung per xim manager aufnehmen

falls du per kabel am pc verbinden willst, xim anstecken und sobald du die regenbogensequenz siehst einmal hinten auf den knopf
nicht den knopf gedrückt halten beim einstecken denn sonst gehts wieder in den firmware modus

davon abgesehen muss der xim manager auf der selben firmware sein wie das xim
eventuell musst du also noch dein xim updaten je nachdem welche xim manager version du runtergeladen hast
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline pstar

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 07:14 AM - 07/12/16 »
hallo
ich habe mir eine xim4 gekauft und habe sie am pc angesteckt und den manager auch runtergeladen aber sie verbindet sich nicht sie leuchtet die ganze zeit blau und das handy findet sie nicht einmal
wäre gut wenn ihr mir helfen könnt
okay danke für euer hilfe
aber jetzt habe ich ein anderes problem mein iphone und das ipad findet die xim nicht mit bluetooth
habe die richte firmware runtergeladen

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 07:42 AM - 07/12/16 »
du musst hinten den knopf drücken damit das xim eine anfrage per bluetooth sendet, auch nicht vergessen bluetooth am ipad bzw iphone anzumachen

hier noch ein paar mehr hilfreiche tipps für iOS geräte
http://xim4.com/community/index.php?topic=42226.0
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin