XIM Community

Besitzt jemand die Logitech G410 oder G910 + Xim 4?  (Read 1087 times)

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
Hallo

ich hätte eine frage an alle die vielleicht eine dieser 2 Tastaturen Nutzen.

Da die 2 Tastaturen eine große Möglichkeit anbieten Benutzer definiert die Beleuchtung der tasten zuzuweisen wollte fragten ob diese auch mit dem Xim 4 beibehalten oder funktionieren

Wie ich weis werden leider keine Profile auf der Tastatur gespeichert.

somit wollte ich wissen wie es dann trotzdem aussieht wenn sie mit dem xim 4 angeschlossen ist welche tasten leuchten.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Besitzt jemand die Logitech G410 oder G910 + Xim 4?
« Reply #1 on: 11:35 AM - 03/31/16 »
wenn keine profile auf der tastatur gespeichert werden können wird am xim entweder gar keine beleuchtung vorhanden sein oder nur die standard beleuchtung

über xim sandhawc könntest du die tastatur aber übern pc ans xim schließen und dann deine profile nutzen
mehr dazu im xim commander sub forum :)
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Besitzt jemand die Logitech G410 oder G910 + Xim 4?
« Reply #2 on: 04:19 PM - 04/07/16 »
Ja habe es versucht nur das Problem das ist nicht  mehr möglich ist Tastatur und Maus gleichzeitig zu nutzen die G502 RGB Spektrum die zusätzlichen tasten funktionieren dann einfach nicht solange man eine taste an der Tastatur gedrückt hält nicht

Admin