XIM Community

*Anleitung*Ohne Externe SoundKarte oder BT-Headset Trotzdem Audio+Chat+Xim 4  (Read 815 times)

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
Guten tag

Für die Xim 4 Nutzer die noch keinen Bluetooth Heaadset.. oder Extern Soundkarte haben um mit Xim Party Chat und Sound zuhören erkläre ich euch Alternative.

Voraussetzung:

1: Ihr braucht ein Zweiten Ps4 Controller (Falls ihr einen besitzt dann könnt ihr weiter lesen falls nicht solltet ihr euch dann lieber eine Externe Sound Karte oder Bluetooth Headset zulegen)

2: Ein Headset das ihr mit eurem  zweiten Controller verbindet.

-----------

Anleitung:

1. Ihr Erstellt euch ein weiteren PSN (Online) Account oder benutzt einen weiteren den ihr vielleicht schon habt der Account muss kein PSN+ haben.

2. Loggt euch mit dem Zweiten Controller auf dem neu erstellen Account ein,

3. ihr loggt euch mit eurem Xim4 auf eurem Spiel Account  und ladet euren zweit Account in die Party ein.

4. lasst euch nicht irritieren eure Spiel Account wird als Muted angezeigt aber das ist egal, ich spielt vom Xim4 mit Maus und Tastatur aber nutzt den Party Chat über den Zweit Controller und Zweit Account.

5. Fertig

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
Jap das geht nur der Aufwand wäre es mir leben nicht wert wenn man bedenkt was die ext. Soundkarte kostet :D
Heja BVB !

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
So groß ist der Aufwand auch wieder nicht , aber könnte zur überbückung Solange so spielen während man sich ein Headset bestellt oder eine Externe Sound Card.

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
So groß ist der Aufwand auch wieder nicht , aber könnte zur überbückung Solange so spielen während man sich ein Headset bestellt oder eine Externe Sound Card.

Jo richtig ! Danke dafür
Heja BVB !

Offline Stefannn87

• Member
  • *
    • View Profile
Mache ich genauso, da mein Headsetkabel viel zu kurz ist 😅