XIM Community

Division welche Config am Releasetag nutzen?  (Read 14352 times)

Offline Stefannn87

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Division welche Config am Releasetag nutzen?
« Reply #60 on: 11:02 AM - 03/10/16 »
Ich bin nun auch Level 30. Schade das es noch keinen Translator für das Spiel gibt. Aber die die das machen könnten ticken wahrscheinlich in ihren freien Minuten auch nur das Spiel 😅

Wenn jemand Bock hat auf Lvl 30 stuf bin ich dabei! DZ mit XIM-User-Gruppe rockt bestimmt 🤓
Mache den Supporter im Team!
ID: stefannn87

Offline Sealith

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Sealith86
« Reply #61 on: 11:34 PM - 03/10/16 »
Noticed a few people are still having issues with this, so thought I would share a very simple method I am using, so here goes.

Open up your game st, where it says hip, tap the little triangle twice (will take you last ads and to an empty page.) Now name this profile Buff.
Now click activation and in the box next to key: press the button you want to press to bring up your buff wheel.
Now uncheck inherit buttons from primary.
Now click the keyboard tab and where you see WASD click each of them twice to remove them.
Under them, click advanced and in the top press W, in the left press A, in the bottom press S and in the right press D.
Now save!

All you need to do now is create another new profile (hitting the triangle pointing right at the top) and do the same for your grenades, but this time in the activation button, press the one you normally throw grenades with.

All done :)

What this does is, when you hold your grenade or buff button, you use your WASD buttons to select what you want.. Its very fast as your fingers are already there from moving.

Hope this helps :)

Verstehe ich das richtig, dass er dadurch mit W A S und D die Granaten und Buffs auswählen kann? Ja oder? Hat das schon jemand getestet? Könnte mir das einmal einer auf Deutsch erklären, was er da eingestellt hat? Leider ist mein Englisch dafür zu schlecht und ich bin nicht so in die Feinheiten der XIM4 drin, um mir das ein wenig selbst zu erklären. Man kann dadurch auch z.B. durch A+W drücken, das auswählen, was z.B. links oben ist.

Danke im Voraus.

Gruß
Marcel

Offline xJAMESx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #62 on: 04:27 AM - 03/11/16 »
1. Neues Profil erstellen im Manager
2. Activation key muss der Granaten bzw Buff-Food Key sein
3. inherit buttions from primary deaktivieren
4. im keyboard tab w,a,s,d löschen (doppelt drauf drücken)
5. weiter unten auf Advanced klicken und die Bewegungen vom Rechten Stick so konfigurieren, dass er mit dem drücken auf W,A,S,D in die entsprechende Richtung geht

Toggle nicht aktiv machen.

Teste ich heute Abend auch mal bei mir, sollte aber Problemlos funktionieren

Offline Sealith

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #63 on: 04:30 AM - 03/11/16 »
Okay ich danke dir vielmals. Dann lag ich mit meinen Englischkenntnissen gar nicht mal so falsch, war mir nur nicht ganz sicher. Konnte es leider nicht testen, da ich selbst auch noch auf Arbeit bin. Werde es auch direkt testen, wenn ich Zuhause bin. Klingt aber für mich irgendwie nach der besten Methode, die Sache mit Buff und Granate umzusetzen.

Offline xJAMESx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #64 on: 04:41 AM - 03/11/16 »
Ja, mit turn assist muss man ja 3 tasten dann drücken also G turn assist und maus  :o

Ich hoffe das der ST bald kommt, egal mit welcher config, das aimen fühlt sich sehr schwammig an..

Offline Sealith

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #65 on: 04:47 AM - 03/11/16 »
Ja ist auch mein Empfinden. So richtig cremig lässt es sich mit den anderen Configs nicht spielen. Es geht, aber man ist besseres gewohnt von der XIM. Also nicht das die XIM daran schuld hat, aber es fehlt einfach die richtige Config.

Offline xJAMESx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #66 on: 04:52 AM - 03/11/16 »
Kann natürlich sein das Division so träge ist, dass es nicht 100% smooth läuft.
COD funktioniert ja z.B. Perfekt, Destiny ist da etwas träger.
Liegt evtl auch an dem 30 fps lock.

Offline lh82p

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: lh82p
  • PSN ID: lh82p
« Reply #67 on: 04:55 AM - 03/11/16 »
Wenn es wenigstens konstante 30fps wären. War gerade in der DZ dort fühlt es sich noch schwammiger an im PVP weil die FPS unter 30 fallen, wenn viel Action ist.

Ich hoffe die patchen noch die versprochenen GFX-Settings nach, welche es ermöglichen die FPS zu steigern.

http://www.videogamer.com/ps4/tom_clancys_the_division/news/the_division_doesnt_let_ps4_and_xbox_one_players_tweak_lighting_to_improve_framerate_after_all.html
XIM-APEX
XIM4
XIM-Edge
XIM3
DualShock 4 adaptermod (WIP)
PS4 Pro
PS3 FAT R.I.P.
PS3 slim
Logitech G903
Logitech K360 Keyboard
Predator XB271HU

Offline xJAMESx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #68 on: 04:58 AM - 03/11/16 »
Das hab ich gestern auch gemerkt, action in der DZ, direkt fps drops ohne Ende...

Offline Sealith

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #69 on: 11:20 AM - 03/11/16 »
Klappt perfekt so mit Granate und Buffen!!! Wie mit Controller. Perfekt!!

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
  • PSN ID: SlLENT_TRlGGER_X
« Reply #70 on: 04:33 AM - 03/12/16 »
Ey das leveln dauert so verdammt ewig ey. ^^ hab schon 3 tage spielzeit und kaum schlaf.. Der suchtfaktor ist enorm.. Schöne sch__sse ey.. Meine frau kotzt voll ab.

Offline Stefannn87

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #71 on: 05:02 AM - 03/12/16 »
Meine auch Silent 😄Wochenende mal ne Pause und ab morgen Abend wieder ran. Hab noch bis Mittwoch Urlaub 😅 Hoffentlich kommt der Translator für den XIM jetzt ml bald!

Für schnelleres lvln sich die passendes LVL Gebiet und mach alle nebenmissionen die du noch nicht abgeschlossen hast! Das geht dann sehr schnell.

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
« Reply #72 on: 06:12 AM - 03/12/16 »
Ey das leveln dauert so verdammt ewig ey. ^^ hab schon 3 tage spielzeit und kaum schlaf.. Der suchtfaktor ist enorm.. Schöne sch__sse ey.. Meine frau kotzt voll ab.

Meine auch und ich hab nochnnet soviel Zeit rein gesteckt :D
Heja BVB !

Offline Sealith

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #73 on: 06:30 AM - 03/12/16 »
Meine war so glücklich, als ich gesagt habe: soooo Destiny ll 320 ... keen bock mehr drauf :-D und dann kam Division  8) 8) 8)

Offline lh82p

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: lh82p
  • PSN ID: lh82p
« Reply #74 on: 11:37 AM - 03/12/16 »
Darum habe ich auch nur ab und zu Frauen im Haus ;)
XIM-APEX
XIM4
XIM-Edge
XIM3
DualShock 4 adaptermod (WIP)
PS4 Pro
PS3 FAT R.I.P.
PS3 slim
Logitech G903
Logitech K360 Keyboard
Predator XB271HU

Admin