Quote from: lh82p on 04:56 AM - 03/08/16Hmm, irgendwie macht das keinen Sinn Ladezeiten okey, aber warum sollte das so mehr Frames haben? Du hast die Digitale Version oder?http://www.eurogamer.de/articles/2015-11-10-schnellere-festplatten-steigern-die-performance-von-fallout-4-auf-der-xbox-one
Hmm, irgendwie macht das keinen Sinn Ladezeiten okey, aber warum sollte das so mehr Frames haben? Du hast die Digitale Version oder?
hat eigentlich jemand eine gute Lösung für das sagen wir mal bescheidene Auswahlmenü der Granaten gefunden ?
Quote from: saXx on 06:58 AM - 03/08/16hat eigentlich jemand eine gute Lösung für das sagen wir mal bescheidene Auswahlmenü der Granaten gefunden ?Jo, also ich bekomme das auch gut hin. Die Kurve, welche Silent gepostet hat ist sehr gut, würde ich heute Abend auch reinhauen.
Quote from: lh82p on 07:10 AM - 03/08/16Quote from: saXx on 06:58 AM - 03/08/16hat eigentlich jemand eine gute Lösung für das sagen wir mal bescheidene Auswahlmenü der Granaten gefunden ?Jo, also ich bekomme das auch gut hin. Die Kurve, welche Silent gepostet hat ist sehr gut, würde ich heute Abend auch reinhauen.alles klar mach ich, dann spiel mal nicht zuviel das wir auf den selben lvl bleiben
tjaaau hätt ich mit gespielt wären sie bei mir gelandet
Geht mal in die Darkzone, sehr geil gemacht