XIM Community

RapidFire/No Recoil/ Chronos Max +/Titan One oder LG 502 ?? (Destiny)  (Read 2905 times)

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
Hallo

Wie bekomme am besten RaidFire (mit toggle) und NoRecoil zum laufen , XIM 4 unterstützt diese art von Macros nicht und nun suche ich nach einer Lösung. Ich habe gelesen das es eine Kombination gibt  von Chronos Max+ oder Titan One mit XIM 4 gibt es jemand der darin Erfahrung hat ob es wirklich funktioniert ?

Ich habe auch gelesen das die Sogenannte LG 502 man von da aus auch macros laufen nur weiß ich nicht ob Rapidfire mit an/aus funktion und NoRecoil funktioniert zudem bin ich Only Destiny Spieler ob das ganze auch klappt

Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer dabei hilft  der Chronos MAx +/Titan One kotet um die 60€ und LGS 502  um die 80€+ 
« Last Edit: 11:10 PM - 03/05/16 by BananaJuice »

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Das Benutzen von Rapid-Fire- & No-Recoil-Makros ist Cheaten...  ::)
Ein solcher unsportlicher Vorteil wird deswegen auch nicht von der Xim4 unterstützt!
Außerdem funktioniert das meist nicht, da der Recoil i.d.R. random ist...  :P
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
  • PSN ID: SlLENT_TRlGGER_X
Jo ich finde auch das es cheaten ist.. Ich finde allerdings auch das die xim4 cheaten ist... Da wir nen extremen Vorteil mit dem ding haben.. Von daher... Ist es wurscht..^^

Der einfachste weg wäre wenn du zwischen xim4 und der maus deinen pc hängst.. Das geht...
Mit dem ximcommander oder mit sandHawC.. Dann kann du dir ein autohotkey script erstellen uder das laufen lassen...

Habe das ganz früher mal gemacht mit der xim2 bei gears of war....

Aber ich kann dir sagen es macht so keinen spass zu spielen.. Zu viel fummelei und zu aufwendig..
Bedenke bitte. Sowie du deine waffe wechselst oder einen andere hast.. Oder einen anderen aufsatz.. Muss du jedesmal n anderes Skript nehmen..

Ich würde sagen. Zocke einfach und halte das recoil selber unter kontrolle. Und freu dich über deinen vorteil mit der xim4. 😉 ;-)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
ja mit dem titan one ist das möglich, kenne mich damit aber nicht aus
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
Seh ich anders silent , glaub du hast noch keine guten Controller spieler getroffen wa :D
Heja BVB !

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
  • PSN ID: SlLENT_TRlGGER_X
Klar..hab ich... Aber gib dem typen mal dann eine xim. ;)
Dann ist der gott^^

Es ist nicht von der hand zu weisen das man mit maus schneller und zeitgleich präziser aimen kann als mit controller..

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
Beispiel Black Ops 3 ,

Der Controller Spieler der immer Controller gespielt hat wird mit der xim schlechter spielen als mit seinen angestammten, der Grund liegt hier auch im autoaim. Das nutzen die guten Controller Spieler nämlich perfekt für sich aus. In einen Spiel wo Aimassist nicht existiert stimme ich dir zu :)
Heja BVB !

Offline lh82p

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: lh82p
  • PSN ID: lh82p
Beispiel Black Ops 3 ,

Der Controller Spieler der immer Controller gespielt hat wird mit der xim schlechter spielen als mit seinen angestammten, der Grund liegt hier auch im autoaim. Das nutzen die guten Controller Spieler nämlich perfekt für sich aus. In einen Spiel wo Aimassist nicht existiert stimme ich dir zu :)

Absolut korrekt!
XIM-APEX
XIM4
XIM-Edge
XIM3
DualShock 4 adaptermod (WIP)
PS4 Pro
PS3 FAT R.I.P.
PS3 slim
Logitech G903
Logitech K360 Keyboard
Predator XB271HU

Offline BananaJuice

• Member
  • *
    • View Profile
Es ist aber nur eine Frage der Zeit und Gewöhnung Sache,  2 Jahre Spielte ich mit dem Controller und natürlich auch mit dem Target Assist. Da ich nun ein Xim 4 besitze war es anfangs schwer aber nach einigen tagen läuft es Mit der Maus und Tastatur Besser als die ganze 2 Jahre Controller.
« Last Edit: 11:17 AM - 03/07/16 by BananaJuice »

Admin