XIM Community

Linken stick (laufen) doppelt belegen.  (Read 831 times)

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
  • PSN ID: SlLENT_TRlGGER_X
Linken stick (laufen) doppelt belegen.
« on: 06:18 AM - 03/04/16 »
Hi.
Da ich bei der orbweaver den digitalen daumenstick habe habe ich da drauf den linken stick gelegt.. Also bewegen was man normal mit WASD macht...
Jetzt möchte ich aber nach vorne laufen nochmal aif der tastatur haben...

Jemand eine idee wie ich das machen kann? Im xim kann ich bei keyboard leider keine sekundäre Belegung wählen..
Normal würde ich jetzt einfach auf der tastatur die taste doppelt belegen.. Das soe genau so heißt wie die vom digitalkreuz.. Nur leider kann ich das nicht aif dem orbweaver speichern...

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Linken stick (laufen) doppelt belegen.
« Reply #1 on: 10:59 AM - 03/04/16 »
frag mal im englischen forum nach, wüsste jetzt auch nicht wie das gehen soll

eventuell ne unterkonfig mit aktivierung hold auf der nach vorne sprint taste, dann neue tastenbelegung in dieser config wählen
du könntest dann aber nur eins von beiden machen, entweder nach vorne laufen per tastatur oder das dpad nutzen
du könntest in der unterkonfig auch den linken und rechten analogstick tauschen, wodurch du ihn eventuell noch einmal binden kannst
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
« Reply #2 on: 12:55 PM - 03/04/16 »
Hat sich erstmal erledigt mit dem digital stick..
Hab mir nen analogen stick dran gebaut. :)

Wollte aber nicht den poti aus dem controller nehmen. Den den will ich noch vollwertig nutzen können... Daher hab ich mir gedacht ich verbinde den analogen stick einfach über bluethoot..

Das klappt auch... Vielleicht kannst du mir ja sagen odin ob das n bug ist oder immer so gehen wird..

Ich habe an der xim4 den normalen controller dran, maus und die tastatur.. Nur der analogstick ist über den sony nav mit der xim verbunden über Bluetooth.. Also noch zusätzlich.. Er wird aber in der xim nirgens angezeigt.. Kann aber alle Knöpfe belegen...

Hab schiss das ich jetzt die orbweaver zersäge und nach 3 Updates geht das der nav nichtmehr zusätzlich...

Weist du da beischeid? Glaube mein Englisch ist nicht gut genug um obsiv zu erklären was ich wissen will.XD

Habs jetzt erstmal provisorisch rangebaut um zu testens.. Geht perfekt.. Besser noch als der belkin n52te damals...

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 01:57 PM - 03/04/16 »
ne keine angst der nav wird auch weiterhin funktionieren, obsiv selbst nutzt einen im wireless modus also liegt das auch in seinem interesse
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
« Reply #4 on: 04:19 PM - 03/04/16 »
Top.. Dann kann ich ja den digital stick absägen...^^

Admin