XIM Community

Frage zu COD Spezialist  (Read 1259 times)

Offline 101MajWinters

• Member
  • *
    • View Profile
Frage zu COD Spezialist
« on: 09:00 AM - 11/22/15 »
Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage....
Was bringt eigentlich der Spezialist
Wiedereinstieg?

Ich weiß wohl das ich mich damit wiederbeleben kann,
Aber was nützt das wenn die Streakpunkte weg sind?
Da kann ich doch auch einfach X drücken da steig ich doch auch wieder ein oder?

Hab ich irgendwie was übersehen bei der Fähigkeit?  Oder ist sie einfach nur nutzlos?
Für mich würde das nur Sinn machen wenn nach dem Einstieg die streakpunkte bleiben würden.

Offline nasko

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: C_Jo_74
Re: Frage zu COD Spezialist
« Reply #1 on: 10:29 AM - 11/22/15 »
Ich hab es wieder weg, am Anfang war das guter Geck aber seit dem die Leute verstanden haben das es sich in der Wolke was tut.., bist denen gnadenlos ausgeliefert, die feuern einfach weiter...
Viel besser ist Flammenwerfer, ich Idiot hab es mir beim 1. Prestige nicht mitgenommen  :-\ :-\ :-X :-[..

PS4 & PS3 | XimEdge & XIM4 | Mon: BenQ XL2720Z | A: DSS2, Sennheiser HD 598SE, Zalman [email protected] SoundBlaster Play2 | KB: A4Tech X7 G100 | M:G502, [email protected] HIP 55,08 ADS 22,95 | YTb-Ch: C.Jo´s YT-Channel

Offline lh82p

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: lh82p
  • PSN ID: lh82p
« Reply #2 on: 12:08 PM - 11/22/15 »
Meiner Meinung nach ist der Senser (Minigun des Roboters) der stärkste, obwohl er leicht generft wurde mit 1.03.
XIM-APEX
XIM4
XIM-Edge
XIM3
DualShock 4 adaptermod (WIP)
PS4 Pro
PS3 FAT R.I.P.
PS3 slim
Logitech G903
Logitech K360 Keyboard
Predator XB271HU

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 01:16 PM - 11/22/15 »
Hey Leute,

Wiedereinstieg?

Hab ich irgendwie was übersehen bei der Fähigkeit?  Oder ist sie einfach nur nutzlos?
Für mich würde das nur Sinn machen wenn nach dem Einstieg die streakpunkte bleiben würden.

denke mal das die developer hier einfach etwas übersehen haben bzw nicht nachgedacht haben
in der BO3 beta hast du all deine punkte usw behalten, nur das war dann aus verständlichen gründen einfach zu gut und es musste gepatcht werden
schätze mal beim patchen hat man sich einfach nicht genug gedanken gemacht und dann kam sowas bei raus ;)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline lh82p

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: lh82p
  • PSN ID: lh82p
« Reply #4 on: 01:52 PM - 11/22/15 »
Hey Leute,

Wiedereinstieg?

denke mal das die developer hier einfach etwas übersehen haben bzw nicht nachgedacht haben
in der BO3 beta hast du all deine punkte usw behalten, nur das war dann aus verständlichen gründen einfach zu gut und es musste gepatcht werden
schätze mal beim patchen hat man sich einfach nicht genug gedanken gemacht und dann kam sowas bei raus ;)

Jo genau. Man hätte ja zB auch 50% Verlust der Punkte wählen können.
XIM-APEX
XIM4
XIM-Edge
XIM3
DualShock 4 adaptermod (WIP)
PS4 Pro
PS3 FAT R.I.P.
PS3 slim
Logitech G903
Logitech K360 Keyboard
Predator XB271HU

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Frage zu COD Spezialist "Nomad" mit Fähigkeit "Rejack"
« Reply #5 on: 11:32 AM - 11/23/15 »
Ja, die haben aus der mit Abstand besten Spezialisten-Fähigkeit die bei weitem schlechteste gemacht - und das ist auch gut so!  :P
Denn wenn die Scorestreaks nach einem Tod nicht zurückgesetzt werden würden, wären wir wieder bei den n00bigen Deathstreaks angelangt, die es zwischenzeitlich in CoD gab - ganz davon abgesehen, dass die Scorestreaks selbst absolut n00big sind... Man bekommt einfach Kills geschenkt für die man nichts machen muss!  ::)

Viel ätzender an "Nomads" veränderter "Rejack"-Fähigkeit finde ich die Tatsache, dass die Tode normal gezählt werden... D.h. man bekommt einen Tod "gut"geschrieben & wenn man sich dann wiederbelebt & gleich nochmal getötet wird, bekommt man noch einen Tod aufgedrückt!  ???
"Rejack" ist also absolut kontraproduktiv außer evtl. in SnD, wo man normalerweise nur ein Leben pro Runde hat...  ;)
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)