XIM Community

Problem mit XIM4  (Read 893 times)

Offline Blinder

• Member
  • *
    • View Profile
Problem mit XIM4
« on: 02:40 PM - 02/04/15 »
Hallo zusammen habe seit gestern das XIM4 habe das gerät nach anleitung An den Pc mit dem kabel Angeschlossen es leuchtet auch blau aber immer wenn ich das gerät mit dem Manager verbinden möchte sag er: Connect Failure ( Paired XIM4 not Found ) [6] danke schon mal im vorraus für eine Antwort.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Problem mit XIM4
« Reply #1 on: 03:19 PM - 02/04/15 »
hast du den anleitungs-schritt beachtet mit dem knopf hinten drücken?

wenn du das xim an den PC steckst leuchtet die regenbogen-sequenz zweimal infolge, während dieser zeit musst du den knopf hinten drücken sonst findet der PC das XIM nicht und die meldung von dir erscheint
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Blinder

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 03:59 PM - 02/04/15 »
hey ja mein pc  erkennt das grät auch sehe das unter geräten die angeschlossen sind.nur halt wenn ich den manager anmachen kommt halt die meldung

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:42 PM - 02/04/15 »
wie gesagt, hast du den knopf wie in der anleitung gedrückt?
ohne das kann der manager das XIM nicht finden

das XIM geht sonst nur in den regulären USB modus um firmware updates zu installieren, der XIM Manager modus ist dazu abgeschalten
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Blinder

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 12:52 PM - 02/05/15 »
Problem hat sich er erledigt habe es über nen anderen rechner gemacht danke trotzdem für die schnelle hilfe.