XIM Community

Bf4.5 Hardliner: Was haltet ihr davon?  (Read 1034 times)

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
Bf4.5 Hardliner: Was haltet ihr davon?
« on: 12:12 PM - 02/04/15 »
Also ganz ehrlich ist das spiel ein schlechter witz.. ja, ja ich weis es ist noch in der beta.. aber was haben die sich bei dem spiel gedacht? ???

Was haben die geraucht als die denn Modus "Hotwire" entwickelt haben..?

das ist in meinen Augen vielleicht 20€ als dlc wert, aber nicht 70€..

Offline Homer

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Bf4.5 Hardliner: Was haltet ihr davon?
« Reply #1 on: 04:10 AM - 02/05/15 »
Finde es auch echt schlecht.

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
CamperField 4.5 Hardline: Was haltet ihr davon?
« Reply #2 on: 06:31 AM - 02/05/15 »
Hab's zwar runtergeladen, aber noch nicht gezockt...  :-\
Ist halt CamperField - GamePlay-Videos fand ich auch langweilig!  ::)
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline supasonic

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:40 PM - 02/08/15 »
Also mir gefällt es und ich werde es mir zu nem korrekten kurs auch kaufen. Überfall gefällt mir richtig gut. Conquest halt standard. Dieses autoconquest törnt mich jetzt nicht so an 

Offline RECEN

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: non-existent
  • PSN ID: existing
« Reply #4 on: 04:50 AM - 02/16/15 »
Ich finde es nicht schlecht. Ist eine Mischung aus Counter-Strike und Battlefield. Aber allgemein für Spiele 70€ zu verlangen ist zu hoch finde ich.

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 08:27 AM - 02/16/15 »
mit counter strike würde ich es nun wirklich nicht vergleichen. Die Maps sind zu offen, zu wenig Waffen für die Anfänger, Ausrüstung kostet zu viel. Das Gefühl von taktischem vorgehen im team entsteht nicht wirklich.

Das einzige was einen an counter strike erinnert ist "terrorist vs counter terrorist"