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Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung  (Read 1909 times)

Offline ToXiC

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Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« on: 09:38 AM - 11/07/14 »
Seit heute spinnt meine Xim total rum. Ich kann mit der Xim4 nicht mehr spielen. Sie verbindet nicht mehr per Bluetooth und blinkt in 5 sekunden Abständen immer Rot auf. Ich habe alle 4 Kontroller an der Xim4 ausprobiert.

Ich schaff es auch nicht per PC eine Bluetooth Verbindung herzustellen.

Wenn ich denn Kontroller per kabel an der Xim4 angeschlossen habe kann ich denn Kontroller nicht starten (Wenn die Ps4 an ist); (wenn die Ps4 aus ist startet die Ps4.. die Xim4 aber reagiert nicht) :(

ich hab jetzt nicht gesehen das jemand das selbe Problem im Forum hat.

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Re: Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« Reply #1 on: 10:36 AM - 11/07/14 »
Please upgrade to the latest Beta build (version 20141006 of both Manager and firmware). It is located in XIM4 -> Downloads -> Release Candidates. This build fixes several issues around disconnections, audio, wireless configuration, hardware issues, etc.
 
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Please follow the upgrade instructions in the posts.
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Offline ToXiC

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Re: Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« Reply #2 on: 10:39 AM - 11/07/14 »
Please upgrade to the latest Beta build (version 20141006 of both Manager and firmware). It is located in XIM4 -> Downloads -> Release Candidates. This build fixes several issues around disconnections, audio, wireless configuration, hardware issues, etc.
 
Direct links: Firmware v20141006, Manager v20141006
 
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"Hold down the 'P' button on the back of your XIM4
Plug your XIM4 into your PC while continuing to hold the 'P' button
Wait for your XIM4's light to display blue and then release the 'P' button
Download and run the XIM4Flash tool
Select Update or Restore Factory Defaults
Disconnect your XIM4 from your PC after the tool completes"

Thanks  ;D

Offline Od1n

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Re: Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« Reply #3 on: 10:43 AM - 11/07/14 »
funktioniert jetzt alles wieder?
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Offline ToXiC

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Re: Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« Reply #4 on: 11:00 AM - 11/07/14 »
funktioniert jetzt alles wieder?

Ja es geht jetzt wieder. Bin 5 min vor seinem post drauf gekommen wie man die Xim resetet. Leider sind jetzt alle Konfigs gelöscht.  :-\

Offline Od1n

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Re: Problem Weiß/Rot keine Bluetooth verbindung
« Reply #5 on: 11:47 AM - 11/07/14 »
einfach ne word datei aufm desktop haben wie die sensitivities und tastenbelegungs-codes gespeichert sind, so kannst du deine config in wenigen sekunden wieder erstellen :)
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