XIM Community

Regel Topic (nein danke)  (Read 546 times)

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
Regel Topic (nein danke)
« on: 09:26 AM - 09/08/14 »
In jedem 2 Forum ist ein Regel Topic drin. Das muss doch jetzt nicht unbedingt hier auch sein oder?

Früher gab es nie Stress im Deutschen (Area). Doch seit dem die Xim4 kurz vor dem reales war, haben sich hier viele neue Mitglieder eingenistet. (Was ganz und gar nicht schlecht ist!)

Die meisten sind hier nicht nur um fragen und antworten zu stellen, sondern auch mal gemeinsam ein Abend-runde Bf, Cod, Destiny, etc. zu spielen.

Respektiert die anderen und übt von mir aus Geduld aus, aber beleidigend und respektlos muss hier keiner werden.

Zu der Xim3 zeit im Forum habe ich kaum geglaubt das so ein hilfreiches Forum überhaupt existiert. langsam aber sicher entwickelt sich das ganze zu einem Mainstream bereich wo jeder macht was er will und vergisst das es Menschen sind die dadurch verletzt oder gekränkt werden können.

"SPAM" liegt immer im Auge des Betrachters, ich mein ein lebendiges Forum braucht ein wenig spam. Das lässt auch die häm-schwelle fallen, das jemand anderer der noch nie hier im Forum geschrieben hat auch mal was schreiben.

Ich muss hier keine beispiel User nennen aber die, die wir aktuell haben sind sehr hilfreich was Antworten angeht.

Online Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Regel Topic (nein danke)
« Reply #1 on: 09:39 AM - 09/08/14 »
das läuft hier weiterhin so wie die letzten jahre, wer sich nicht benimmt der fliegt, werde hier nicht anfangen regeln oder so aufzusetellen

jeder der hier postet sollte wissen wie man anständig mit anderen umgeht
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin