XIM Community

>>> Deutsche Zocker Community - Gamertags & PSN-IDs <<<  (Read 52666 times)

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: JoopiStoermi 74
  • PSN ID: MJooperle
Moin Moin
Ist schon schade das hier so wenig Xbox Spieler sind  hätte gern mehr Player .
Habe den Vergleich von Xbox und ps4 und ganz klar der xim 4 läuft an der Xbox wesentlich flüssiger und und und.
Wer Lust hat kann sich gern melden spiele relativ alle aktuellen Spiele .
Und auch the Division .
Hat jemand von Euch das neue Homefront getestet die closed Beta , wäre schön was zu hören

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile
Moin Moin
So komme auch dazu  und hoffe auf gute gemeinsame Spielstunden

PSN  : M Jooperle

Xbox
GT.    :  MJooperle

Zocke bf4 , battlefront , auf beiden Konsolen und andere neue Games
            In Zukunft

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Xbox One vs. PS4
« Reply #122 on: 01:10 AM - 02/14/16 »
Habe den Vergleich von Xbox und ps4 und ganz klar der xim 4 läuft an der Xbox wesentlich flüssiger und und und.
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!  ::)
Habe auch beide Konsolen & die Xim4 läuft auf beiden Konsolen gleich gut...
Ich besitze 3 gleiche Games auf Xbox One & PS4!
Das einzige was auf der xBoner besser ist, ist der Online-Service z.B. bzgl. Stabilität!
Ansonsten hat die Playsi ganz klar die Nase vorn allein schon wegen der besseren Hardware...  :P
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!  ::)
Habe auch beide Konsolen & die Xim4 läuft auf beiden Konsolen gleich gut...
Ich besitze 3 gleiche Games auf Xbox One & PS4!
Das einzige was auf der xBoner besser ist, ist der Online-Service z.B. bzgl. Stabilität!
Ansonsten hat die Playsi ganz klar die Nase vorn allein schon wegen der besseren Hardware...  :P

Moin
Ja gut, bessere Hardware hin oder her am Ende zählt für mich das Online spielen und da ist wie Du schon sagst die Xbox wesentlich
besser dran, dank win 10 .
Wo spielst Du lieber ?
Mit dem Xim 4 vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen ,
Was ich meine ist Du kannst nicht die Einstellungen von Xbox Profilen 1:1 auf die ps4 übertragen da muss ich immer nachkorigieren , das ist halt mein empfinden .
Wenn ich den xim benutze an der Xbox kann ich ein Headset mit dem Adapter am Controller anschließen oder brauch ich ein USB Headset ?

Gruß Mario

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
xBoner & PS4
« Reply #124 on: 03:35 PM - 02/14/16 »
Moin
Ja gut, bessere Hardware hin oder her am Ende zählt für mich das Online spielen und da ist wie Du schon sagst die Xbox wesentlich
Wo spielst Du lieber ?
Was ich meine ist Du kannst nicht die Einstellungen von Xbox Profilen 1:1 auf die ps4 übertragen da muss ich immer nachkorigieren , das ist halt mein empfinden .
Wenn ich den xim benutze an der Xbox kann ich ein Headset mit dem Adapter am Controller anschließen oder brauch ich ein USB Headset ?

Gruß Mario
Hey Mario,

Sehe das ähnlich wie du - der Online-Service wird oft unterschätzt & ist bei der Xbox One um Längen besser als auf der PS4...

Trotzdem zocke ich mehr auf der Playsi, weil die Community viel größer ist als auf der xBoner!
Meine Clanmates spielen halt auf der PS4 - wir sind inzwischen 14 Ximmer in Blops 3...  :D
Auf der Xbox One trifft man im BO3-MatchMaking immer dieselben - zocke da nur mal mit meinen alten Xbox(360)-Freunden!

Aber wenn ich die Wahl hätte ;) würde ich wohl wegen dem deutlich besseren Online-Service zur xBoner greifen...
Die Oberfläche haben sie ja auch in den Griff bekommen - läuft ja jetzt recht flüssig!  ???

Und ich zocke Blops 3 mit 40 Hip & 40 ADS @ 4500dpi auf beiden Konsolen nur halt mit dem jeweiligen Smart-Translator...  ;D

An der Xbox One brauchst du keine USB-Soundkarte o.ä. sondern kannst dein Kopfhörer & Mic mit dem Splitter-Kabel direkt am neuen Pad oder bei den alten Pads eben dieses Splitter-Kabel über den Chat-Adapter nutzen!  :D
« Last Edit: 03:47 PM - 02/14/16 by PreD.AlieN »
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile

Moin
Wo spielst Du lieber ?

Gruß Mario
Hey Mario,

Sehe das ähnlich wie du - der Online-Service wird oft unterschätzt & ist bei der Xbox One um Längen besser als auf der PS4...

Trotzdem zocke ich mehr auf der Playsi, weil die Community viel größer ist als auf der xBoner!
Meine Clanmates spielen halt auf der PS4 - wir sind inzwischen 14 Ximmer in Blops 3...  :D
Auf der Xbox One trifft man im BO3-MatchMaking immer dieselben - zocke da nur mal mit meinen alten Xbox(360)-Freunden!

Aber wenn ich die Wahl hätte ;) würde ich wohl wegen dem deutlich besseren Online-Service zur xBoner greifen...
Die Oberfläche haben sie ja auch in den Griff bekommen - läuft ja jetzt recht flüssig!  ???

Und ich zocke Blops 3 mit 40 Hip & 40 ADS @ 4500dpi auf beiden Konsolen nur halt mit dem jeweiligen Smart-Translator...  ;D

An der Xbox One brauchst du keine USB-Soundkarte o.ä. sondern kannst dein Kopfhörer & Mic mit dem Splitter-Kabel direkt am neuen Pad oder bei den alten Pads eben dieses Splitter-Kabel über den Chat-Adapter nutzen!  :D

Ja danke für die Infos werde ich ausprobieren auch Deine Konfigs in Bo3 werde ich probieren.

Gruß Mario

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: >>> Deutsche Zocker Community - Gamertags & PSN-IDs <<<
« Reply #126 on: 03:06 AM - 02/15/16 »
ich spiel auf beiden konsolen gleichermaßen und finde PSN und XBL nehmen sich nichts in sachen stabilität, da sind beide recht schlecht
PSN hat längere ausfallzeiten, XBL zwar kürzere dafür aber häufigere
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile

ich spiel auf beiden konsolen gleichermaßen und finde PSN und XBL nehmen sich nichts in sachen stabilität, da sind beide recht schlecht
PSN hat längere ausfallzeiten, XBL zwar kürzere dafür aber häufigere

Ich hab da mal noch ne andere Frage an alle und würde gern Eure Meinung wissen b.z.w. auf Eure Erfahrung bauen.
Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen  und  wollte gern mal wissen  32 Zoll  schwebt mir vor was für marken könnt Ihr empfehlen und worauf sollte ich achten .
Danke im Voraus für Eure Meinung .

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #128 on: 02:42 PM - 02/15/16 »
such dir nen sony oder samsung raus der dir gefällt und google danach den inputlag
nen guter tv hat nen wert von um die 20 was bei vielen aktuellen samsungs und sonys der fall ist :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Schrotthi

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Schrotthi
« Reply #129 on: 05:14 AM - 03/01/16 »
PSN: Schrotthi
Game: COD BO3 only

Gruß aus Bayern!

Offline Stuermer

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: S-Sturm
« Reply #130 on: 12:11 PM - 03/10/16 »
Hey!

Einfach adden wenn ihr bock auf The Division oder BF4 habt.

PSN: s-sturm

Offline CallMeRouk

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: CallMeRouk
  • PSN ID: CallMeRouk
« Reply #131 on: 09:27 AM - 03/20/16 »
Dann will ich mich auch mal dazu gesellen :)

Anzutreffen zu 99,9% auf der Xone, aber auch die PS4 ist vorhanden.
Wer also mal Lust auf gemeinsames Xim zocken hat kann sich gerne melden, vorzugsweise Destiny und The Division -> GT: CallMeRouk

Gruß
Rouk

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #132 on: 09:44 AM - 03/20/16 »
na dann willkommen an bord, hab dich in die liste eingetragen ;)

Offline rabbit12345

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #133 on: 08:13 AM - 03/24/16 »
PS4: DanielAC92
Spiele ausschließlich Destiny

Offline dexter885

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #134 on: 03:20 PM - 03/30/16 »
mein Gamertag PS4: Phan885
zocke meist BO3 aber auch andere Games; Onlinezeit meist sehr unterschiedlich  :(

Freue mich über nette Kontakte!
Gruß Dexter
PS4 | XIM4 | CM QuickFire Rapid-i | G502  | 9HD Pad | DSS2 | Sennheiser HD 598