an alle deutschsprachigen XIMer, wer lust auf ein paar nette Runden mit anderen deutschsprachigen XiMern hat kann sich hier gern eintrageneinfach nen post mit den entsprechenden Daten machen und ich editier euch rein Wichtig: Wer hier jemanden von der Liste addet bitte in die Freundschaftsanfrage schreiben das er aus dem Forum istPlaystation:BuryUrDadPSN: MaD-DoG-MaTzEInfo: -HartzFEARPSN: k0pfschm3rz_Info: -Hifi-FreakPSN:Killswitch1182Info: -HomerPSN: rs-ds-cs-2010Info: -JoTiPSN: JoTi84Info: -Od1nPSN: Beam1mpactInfo: ich lade selten in meine Spiele ein da zu faul, also bitte einfach nachjoinen ohne groß zu fragen owenwilsonPSN: cAz-1986Info: -PepsicosmosPSN: pepsicosmosInfo: -raideNPSN: zon1x0Info: zZ noch kein CoD oder BF4, wird aber, sobald Xim4 eintrifft gekauft. Spiele auch gerne FIFA RoadsPSN: roadsPBInfo: -SosoDeSamuraiPSN: SosoDeSamuraiInfo: -SupasonicPSN: supasonic0712Info: -ToXicPSN: QueXsuSInfo: Natürlich könnt ihr mich jederzeit in eine gruppe einladen wenn ich online bin. TwaxxedPSN: TwaxxedInfo: -Xbox:FlexxerGT: PloxxorInfo: -Od1nGT: BeamImpactInfo: erst ab November wieder am Start mit der MasterChief CollectionSupasonicGT: TheSupasonic82Info: -TJBfzGT: TJBfzInfo:-