Meine Xbox ist Defekt.
Vor gut 2 Stunden ging alles reibungslos aber jetzt wo ich sie anmache kommt kein bild mehr auf meinem Monitor (auch am TV mit AV Anschluss)
In die Werkseinstellung kann ich meine Xbox auch nicht mehr machen.
Guide button drücken: Y + RT halten (mit einem Kabel-Controller (Wireless habe ich nicht mehr))
- Die Xbox Lässt sich nicht Starten durch drücken der xbox Guide taste, wenn es an der Xim angeschlossen ist (ich weiß jetzt nicht ob das normal ist)
- Ich habe es ohne die 250gb festplatte laufen lassen und mit.
- Am Controller leuchtet nicht wie gewohnt nur oben link der Guide Button (player 1) sondern alle 4 (Player 1+2+3+4)
- Gekauft habe ich es am 02.12.10 im GameStop was bedeutet das der Kauf schon länger als 2 Jahre zurück liegt.. 2 Jahre und 1 Monat.. (Garantie 2 Jahre) SOLL DAS EINE VERARSCHE SEIN??? Kommerz kacke.. wahrscheinlich wegen einem Kondensator oder so.. was drauf ausgelegt ist 2 Jahre zu halten..

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Xbox aufmachen soll oder trotzdem zurück schicken soll..
vielleicht habe ich irgend was falsche gemacht.. was ich aber nicht ganz verstehen kann weil es ging ja noch vor 4 Stunden ganz gut .. ich habe nach dem ich halo 4 gespielt habe Bo2 in die xbox getan. hatte aber keine lust mehr auf Bo2 und bin dann mit der switch taste auf mein PC gegangen.
Die Xbox ist weiter gelaufen 1 Stunde lang oder so.
- Xbox am Monitor mit Hdmi angeschlossen
- PC am Monitor mit DVI angeschlossen
vielleicht kann mir ja einer von euch ein Ratschlag geben.