XIM Community

MLG/Liga mit Xim ?  (Read 1269 times)

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
MLG/Liga mit Xim ?
« on: 05:07 AM - 11/14/12 »
Ist es erlaubt mit der xim edeg in der liga zu spielen? Gibt es da sowas wie ein gesetz das keine emulatoren benützt werden dürfen?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: MLG/Liga mit Xim ?
« Reply #1 on: 05:11 AM - 11/14/12 »
in online spielen kannste benutzen was du willst, du solltest es nur nicht groß weitererzählen
bei lan events kannste das aber knicken, da ist nur der controller zugelassen
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 06:01 AM - 11/14/12 »
in online spielen kannste benutzen was du willst, du solltest es nur nicht groß weitererzählen
bei lan events kannste das aber knicken, da ist nur der controller zugelassen
okay die frage hat ein freund gestellt.. hab ich mir auch so gedacht.. zuhause weiß es ja keiner das man mit sowas zockt.. aber mann kann es vielleicht am gameplay erkennen ;/

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
« Reply #3 on: 06:07 AM - 11/14/12 »
Sachen die man am Gameplay erkennt sind aber nur indizien und keine stichfesten beweisen. Anders wäre das wenn man xim durch Hardware Signale oder ähnliches detektieren könnte, was aber nicht möglich ist da Xim ja nicht mit der Xbox kommuniziert sondern eher mit dem Controller. Die Xbox bekommt nix anderes zu sehen als wenn ein Controller angestöpselt is.
Heja BVB !

Offline noahfrag

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: noahfrag
« Reply #4 on: 08:50 AM - 11/14/12 »
Also ich habe in den Regeln noch nie was davon gesehen. :D

Admin