XIM Community

will mir xim edge kaufen paar fragen :=)  (Read 2566 times)

Offline Dr.Wipe

• Member
  • *
    • View Profile
will mir xim edge kaufen paar fragen :=)
« on: 03:11 AM - 11/09/12 »
Hi zusammen habe da mal ein paar fragen, ich will mir für meine xbox 360 xim edge kaufen für die spiele halo 4 und cod bo2. Spielt sich das mit der xim edge wie mit maus und tastatur , oder ist da noc hein unterschied? und muss ich noch viele einstellungen machen bevor das richtig läuft oder kann ich anschliessen und das läuft? und was kostet mich das verschiffen was muss ich insgesamt bezahlen?

und wie zockt ihr dan vor den fernseher habt ihr da so einen kleinen tisch? den bei mir im wohnzimmer ist bloss ein kleiner tisch da tut mir dan bestimmt nach ner halben stunde das kreuz weh :=))

um ne antwort würde ich mich freuen

Offline kalle111

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: kalle111vsnoob
Re: will mir xim edge kaufen paar fragen :=)
« Reply #1 on: 07:12 AM - 11/09/12 »
Moin, denke Halo 4 und CoD sind die Spiele die am meisten mit der Edge gespielt werden! Xim Edge "spielt sich wie maus und tastatur": Es ist nicht so gut wie CoD am PC, aber es kommt extrem nah an die PC-Version ran!

Im Normalfall kann man mit der Edge nach ca. 10 Minuten spielen (kommt eben darauf an wie genau man die mouse geschwindigkeit / das Tastaturlayout an seine eigenen Bedürfnisse anpassen möchte) - direkt anschließen und es funktioniert kannst du wohl knicken, da du dich erst mal durch den quickstarter guide lesen solltest damit du auch die Einstellungsoptionen, etc. näher kennen lernst!

Ich persönlich spiel am Schreibtisch, über den selben Bildschirm über den auch der PC läuft - bei mir machts quasi keinen Unterschied ob PC oder Xbox spielen!

mfg

achso //Edit: mit Versand hat der ganze Spaß ~100€ gekostet und war nach 3 Werktagen bei mir!

Admin