XIM Community

battlefield 3 maus sehr langsam (in fahrzeugen)  (Read 1282 times)

Offline moondust

• Member
  • *
    • View Profile
battlefield 3 maus sehr langsam (in fahrzeugen)
« on: 06:48 AM - 11/01/12 »
hallo zusammen!
ich hoffe ich bin nicht der einzigste, der das problem hat.
ich habe die swither etc. alle eingestellt und habe nun 3 profile um bf3 zu spielen. die profile sind jeweils zum spielen als soldat/ in fahrzeugen/ in jets bzw. helis.
das problem liegt darin, dass sich die maus in fahrzeugen z.b. beim bewegen des turms im panzer bzw. beim fliegen im heli beim gieren oder bedienen der boardkanone als gunner nur sehr langsam verhält.

das spiel ist auf höchster geschwindigkeit, die maus logitech g9 habe ich auch auf vollgas im internen speicher (habe auch eine andere maus razer deathadder probiert). im xim3 habe ich die sensivity auf 500 also auch höchste stufe. ich muss aber mit der maus über den halben tisch rudern, dass sich das fadenkreuz bewegt.
als soldat ist alles wunderbar. wenn ich in einem profil bin, das z.b. zum fliegen gedacht ist, ich aber als soldat rumlaufe darf ich nicht einmal die maus berühren, sonst dreht sich der soldat gleich 5x um die eigene achse wie nach nem kinnhacken vom klitschko  :o

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: battlefield 3 maus sehr langsam (in fahrzeugen)
« Reply #1 on: 07:38 AM - 11/01/12 »
das ist ganz normal
mit dem controller ist das auch nicht viel besser, btw in sofern besser das ein controller beim drücken des analogsticks zb nach rechts permanent diese bewegung an die xbox sendet
um das selbe mit der maus zu erreichen müsstest du ein mega langes mauspad haben

wenn du ein xim edge hast kannst du den joystick modus nutzen um das ganze leichter steuern zu können
wenn du ein xim3 hast geht das leider nicht

in beiden fällen ist es ratsamer den controller zu benutzen, damit lenken sich fahrzeuge einfach besser
andere xim user nutzen die tastatur um den jet zu fliegen
ob das sinnvoll ist weiß ich nich...
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central