XIM Community

battlefield 3 profile wählen  (Read 1190 times)

Offline moondust

• Member
  • *
    • View Profile
battlefield 3 profile wählen
« on: 12:17 PM - 10/30/12 »
Hallo!
Ich hab eine frage bezüglich battlefield 3. Bei battlefield kann man ja fliegen, panzerfahren und als soldat ganz normal rum latschen. für jede der drei aktivitäten hat das spiel eine eigene controler tastenzuweisung.
wie kann ich mit dem geringsten aufwand diese tastenzuweisung umlegen, ohne dass ich im xim3 drei profile machen muss mit den jeweiligen settings und dann wenn ich z.b. in einen jet einsteige start und back drücken, das andere profil laden und dann loslegen?
vielen dank im voraus!

Offline MrPropper

• Member
  • *
    • View Profile
Re: battlefield 3 profile wählen
« Reply #1 on: 04:54 AM - 10/31/12 »
Hier die beste lösung

http://www.youtube.com/watch?v=xfLqTraq47g

brauchst dann immer nur schnell einen knopf drücken

Offline moondust

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 06:39 AM - 11/01/12 »
das video habe ich schon gesehen, bin da aber nicht so recht schlau geworden... aber wenn man es mal 3x anschaut ist das eigentlich echt idioten sicher... ;D

hast du evtl auch eine idee dafür:
ich habe nun alles eingestellt passt auch alles soweit und die switcher klappen auch super. jetzt kommt das zweite problem...
wenn ich im panzer hocke dreht sich der turm nur sehr langsam und ich muss mit der maus übern halben schreibtisch rudern. selbiges im heli wenn ich gunner bin. wenn ich im heli fliege geht es einigermaßer, wobei wenn das gieren schneller wäre, wäre das noch besser  :D
ich habe deine logitech g9 habe im internen speicher die dpi auf vollgas, spiel auf ganz schnell und im xim3 die sensivity auch auf 500. es wird aber nicht schneller.

Offline MrPropper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 05:03 AM - 11/04/12 »
Du mußt die sensitivity in deinem switcher profil sehr hoch stellen.
Ich hab meine glaub ich auf 180 wenn ich im panzer hocke.
Leider ist das geschütz im panzer auf der xbox auch so schon viel langsamer wie auf dem PC :(