XIM Community

Deutsche Übersetzung des 29-seitigen User-Manuals  (Read 1383 times)

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Hey Od1n,

Kann das Xim-Team BITTE noch eine Übersetzung des 29-Seiten-langen, englischen User-Manuals machen?! :-\
Da geht es nämlich ins Detail, wohingegen der Quick-Start-Guide das Grundwissen erklärt... ;)
Oder soll ich im englischen XimEdge-Forum nochmal eine solche Bitte formulieren?! ;D
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Deutsche Übersetzung des 29-seitigen User-Manuals
« Reply #1 on: 04:59 AM - 10/27/12 »
da muss sich halt wer finden der das übersetzen will :S
und mir is das momentan zu viel, hab sehr wenig zeit momentan
den XIM Edge Guide konnte ich recht gut nebenbei machen, bei 29 seiten is das aber ne andere geschichte
noch dazu kommen jeden monat etwa 1-2 weitere seiten hinzu, welche die neuen functionen erklären

wenn du zu irgend nem thema im speziellen ne frage hast, mach lieber nen topic auf und ich erklär dir dieses eine thema^^
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin