XIM Community

Brauche Hilfe zur Config !  (Read 1440 times)

Offline cocrea

• Member
  • *
    • View Profile
Brauche Hilfe zur Config !
« on: 02:41 AM - 10/20/12 »
Also ich habe gestern mein XimE bekommen . Ich benutze es mit einer Roccat Kone+ , welche Einstellungen würdet ihr mir empfehlen ? Irgendwie fühlt sich das ganze nicht so gut an wie ich es z.b. im livestream von xim stylez gesehen habe ..
vielleicht könnt ihr mir ja vorschläge geben.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Brauche Hilfe zur Config !
« Reply #1 on: 10:30 AM - 10/20/12 »
wie würdest du denn dein problem genau beschreiben?

die roccat kone läuft glaub ich nur auf ner bestimmten hz zahl flüssig
in anderen einstellungen springt die teilweise in stufenschritten hin und her
probier mal die gängigen zahlen aus, 125, 500 und 1000

wenn du kannst schließ mal ne andere maus an und schau wies läuft
zb ne billige optische laptop maus oder so
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline cocrea

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 05:59 AM - 10/21/12 »
Erstmal danke für die wirklich schnelle Hilfe ich habe das ganze jetzt gut bis sehr gut configuriert würde ich sagen :P
ich habe die kone+ auf maximaler dpi stufe laufen und alles fühlt sich eigentlich zu fast 90 % wie am pc an .
jetzt zu meiner frage benutzt ihr eine ballistic curve ?  könnt ihr mir eine für mw 2 empfehlen was machen diese ballistic curves überhaupt ..
danke für jede antwort :P

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 07:41 AM - 10/21/12 »
also eine ballistic curve benutz ich in keinem einzigen spiel
sobald du sowas aktivierst verlierst du die 1:1 umsetzung von mausbewegungen

ballistic curve bedeutet beschleunigung, du kannst dadurch zb nicht mehr präzise 180° grad drehungen machen
ballistic curve ist vor allem dann interessant, wenn präzision eine weniger große bedeutung hat
zb zum steuern von panzern, geschützen oder anderen fahrzeugen, die sich sehr schwefällig mit der maus bewegen lassen

ballistic cruve wurde für die personen eingeführt, die zb gern mit beschleunigung oder bewegungs-boost spielen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central