XIM Community

Aim Down Sight ADS?  (Read 12192 times)

Offline Soggy

• Member
  • *
    • View Profile
Aim Down Sight ADS?
« on: 08:01 AM - 10/18/12 »
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht über das ich einen neuen Beitrag starte. Ich habe deie Suchfunktion bereits genutzt, leider nicht so erfolgreich wie erhofft :-(

Es geht um das Thema "Aim Down Sight". Kann mir wer auf leichte Weise erklären um was es da geht? Ich habe mir die Videos zu dem Xim3 und Edge mehrfach angesehen, verstehe aber diesen Punkt nicht wirklich. Aktivieren oder Deaktivieren... Warum... Wieso... Was ist das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Vielen Dank und Gruss

Soggy

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Aim Down Sight ADS?
« Reply #1 on: 08:05 AM - 10/18/12 »
ADS ist ranzoomen mit der linken Feuertaste in COD. Einige Spiele haben es gar nicht, bei anderen schaltest du es besser ab zum Beispiel Borderlands 2 da der Translator wegen des Bildschrimschwingens nicht gut gemacht werden konnte.
Crusade atm: none

Offline Soggy

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 09:14 AM - 10/18/12 »
Ahhh ok. Also die Zielvorrichtung benutzen, zb Rotpunkt. Habe BL2 noch nicht gezockt. Heisst das, das wenn es deaktiviert wird nur schiessen aus der Hüfte möglich ist? Ohne Zielvorrichtung? Du sagst ja das ADS bei BL2 nicht geht. Danke

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 09:29 AM - 10/18/12 »
Nein du kannst immer aus der hüfte und ADS schiessen aber der zweite translator wird nicht aktiviert. Du hast ja eine primäre sens für hüfte und eine sekundäre für ADS der knopf der umschaltet ist der ADS knopf also der der dem linken feuer am Controller zugewiesen ist.
Crusade atm: none

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 01:29 PM - 10/18/12 »
spiele benutzen in der regel unterschiedliche bewegungs-mechaniken für "hüfte" und "kimme und korn (ADS)"
deshalb gibt es auch zwei translator für beide modi

wie roads schon sagte, je nachdem in welchem spielmodi du dich gerade befindest nutzt das xim edge den entsprechenden translator
sofern du das vorher richtig eingestellt hast
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin