XIM Community

Wie kann ich mir das Xim ohne viel Stress bestellen (möglichst billig) ?  (Read 2256 times)

Offline cocrea

• Member
  • *
    • View Profile
Ich bin schon seit längerem am Überlegen mir das Xim Edge zu kaufen ..
Natürlich hier über die offizelle Seite . Nun zu meinem Problem :
Ich bin unter 18 habe aber ein Paypalkonto, welches ich von meinen Eltern aus benutzen darf.
Was ist jetzt wenn ich es auf meinen Namen bestell und das Paket beim Zoll stecken bleibt und ich es abholen muss ?  wo müsste ich es abholen ? kann ich es unter 18 abholen ? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich es abholen muss ? fedex regelt doch eigentlich den ganzen zoll scheiss für mich sodass ich es eigentlich nur noch daheim annehmen muss oder ?

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Würde sicherheitshalber trotzdem Vatis Namen angeben. Dann kann es dein Dad auch abholen. (unwahrscheinlicher Fall). Bist du unter 16?
Crusade atm: none

Offline cocrea

• Member
  • *
    • View Profile
Nein bin 17 deswegen regt mich der Scheiss ja auch so auf .. meine eltern sagen wenn ich sowas will soll ich mirs selbst kaufen :)

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Bestells einfach über Fedex sollte kein Problem sein.

Offline cocrea

• Member
  • *
    • View Profile
Haja ich scheiss auf die 20 oder 30 euro mehr ... ich hab kein bock mehr mit controller zu spielen .. früher war ich zwar gut mit controller aber sobald man mal 1-2 wochen pause hat trifft man einfach gar nichts mehr, und was ich hier schon von xim gehört habe spricht ja wohl für sich ..
da ich meistens eh nur blackops 2 oder mw 3 spielen werde, wo wie ich gehört habe die smart translators grandios sind wird das ganze die schon die 140 euronen wert sein :P

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
ja ist es bei der Edge nervt die Verbinderei. Wenn du nur Xbox spielst und 1:1 magst ohne Beschleunigung dann kauf dir ne gebrauchte XIM3 von Ebay für 110 + Versand. Hier im Forum verkaufen auch ein paar die XIM3 noch im deutschen Teil.

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
XimEdge
« Reply #6 on: 11:11 AM - 10/08/12 »
ja ist es bei der Edge nervt die Verbinderei.
"Verbinderei"...?! ???
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Ja, du kannst an der Edge ja nur die primäre und sekundäre Sens einstellen, für mehr muss der PC her. Das ist an der XIM3 nicht so. Ich konfiguriere ziemlich viel hin und her und war genervt zumal ich Parallels benutzen muss und zweimal den USB verbinden muss damit es klappt.

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Also ich hab mir meine erste Xim3 damals für 175€ im Xim3-Shop über einen Reseller nach Deutschland importiert & dann bei eBay für 200€ wieder verkauft! 8) Später hab ich dann meine zweite Xim3 für 125€ neuwertig bei eBay gekauft - die ich auch heute noch besitze... ;)
Und die XimEdge hab ich gestern von roads bekommen! ;D
« Last Edit: 06:43 AM - 10/10/12 by GeNit.AlieN »
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)