Ich hab 330 € für die 1TB Version bezahlt.
Also eigentlich 399. Aber watchdogs und das neue assassin's creed hab ich ungeöffnet verkauft..
Hab ich letztes Jahr auch so gemacht mit den 3 Games die dabei waren... Kam dann auf 300€ für die Konsole - allerdings gab's da nur die 500GB-Variante! Hab jetzt ne 1TB SSD drin...

Heute kamen die Monitore... Hab den 27 zoll gesehen und dachte wow.. Hanen den 24er garnicht erdt ausgepackt.. XD
Geiles Teil..
Ich wusste, dass das passiert...

Werde morgen zu Media Markt fahren und dort blops3 holen. Die Rücken das auch immer einen Tag vorher raus.
Weis einer wie das mit online Versionen ist? Habe eigentlich keinen Bock auf diese disc wechselei... Wenn ich blops3 online kaife im Playstation store, kann ich es dann erst Freitag ziehen oder geht da auch ein tah früher... ?
Bei Spielen, die ich sowieso ständig zocke (wie z.B. CoD AW) finde ich das auch angenehmer das Ganze auf der SSD zu haben - auch für die schnelleren Ladezeiten...
Die digitale Version von BO3 kann man schon seit gestern abend ziehen...

Ich hab's schon auf meiner SSD!
Zocken kann man es dann pünktlich zum Release in der Nacht von Do. auf Fr. um 0:00!
Bei mir egal, da ich bis Fr. nachmittag sowieso beruflich unterwegs bin...

Hab jetzt eigentlich alles zusammen was ich brauchte... Bereue nur das ich damals meinen sennheiser HD650 verkloppt habe : kostet neu immernoch 330 euronen..
Is mir erstmal etwas zu happig.
Würde mich freuen eenn wir Wochenende mal ne runde blops3 zocken könnten..
Ich dachte ja mal das der peter sich meldet...
Vielleicht sieht er ja irgendwo mal Werbung das blops3 draußen ist und guckt dann mal wieder hier vorbei.. XD
Du hattest sogar die Sennheiser HD650...?!

Ich hab noch die HD598 - will mir aber wohl bald mal wieder neue Kopfhörer anschaffen...
Können gerne das WE zusammen Blops3 zocken - bin das ganze WE dort unterwegs!

Wundert mich auch wo Peter bleibt... Freut sich sicher auch dich hier und in CoD zu sehen!