XIM Community

XIM Community German Area/Deutscher Bereich!  (Read 1140780 times)

Offline Passkes

• Member
  • *
    • View Profile
Re: XIM 3 Community German Area/Deutscher Bereich!
« Reply #2295 on: 03:20 AM - 09/29/11 »
Ich ziehs gleich. Was ist mit Rage habs mal vorbestellt müsste ja Freitag, Samstag oder Montag da sein. Komisch dass es für die Jtag noch nicht aufgetaucht ist. Bei mir steht 4. Oktober.

http://www.gamespot.com/newthisweek.html?platform=1029&date=20111002&mode=top&sort=rdate&dlx_type=all&sortdir=desc&official=all

Mmm bei der hut sagen sie schon 7 oktober:
http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/rage-anarchy-edition/10487473.html?switchcurrency=EUR

Xmarket.tk - The Unofficial XIM users market

XIM3 || 46" Samsung C7700 3D LED TV
SteelSeries Merc Stealth keyboard || Belkin N52te Nostromo keypad
Cyborg R.A.T. 7 Mouse || Razer Goliathus Control Limited Edition Mousemat
Turtle Beach PX5 Headset || Razer Onza TE Controller
Hauppauge 1256 HD PVR

Souver

• Guest
« Reply #2296 on: 04:06 AM - 09/29/11 »
@ noobs- eig. würd ich mir lieber das ufc vom we anschauen heute, aber mich interessiert was die anderen zum spiel sagen, also ich wäre meinertwegen dabei.

Problem- mit roads wären wir immer noch nur 3 von 12 spielern des teams, somit wären noch 9 randoms dabei. Während man in cod mit 3 gut eingespielten spielern gut was reissen kann, ist das in bf3 einen pfifferling wert. Wenn man nicht grad mit 6 leuten antanzt, ist das Spiel reines Gamblen wer gewinnt...

Offline shodoko

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: shodomodo
« Reply #2297 on: 04:38 AM - 09/29/11 »
Ich wäre heute auch dabei, ab wann soll es losgehen?
Mal endlich die XIM3 richtig einweihen :)
Welche Config benutzt Ihr? Ich habe eine Logitech MX518 (nicht Refresh, also mit 1600 DPI)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die 10. Stimme summt die Tetris Melodie

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2298 on: 05:49 AM - 09/29/11 »
Heimspiel hat das Game am 4. Oktober.
Crusade atm: none

Souver

• Guest
« Reply #2299 on: 06:57 AM - 09/29/11 »
jetzt pfeiff dir erstmal die beta rein @ roads. Die eigentliche Beta ist nicht DRM geschützt, d. h. man kann sie auf jeder Xe zocken... einfach auf USB stick kopieren und spielen, vorher vllt. am besten auf die Xbox hdd kopieren.

Die Xbox Beta ist in usual places zu finden, kann jeder zocken.

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2300 on: 08:20 AM - 09/29/11 »
Und nicht gut?

Souver

• Guest
« Reply #2301 on: 08:28 AM - 09/29/11 »
ka, muss jeder für sich selbst rausfinden... Wer eher langsam und aus dem hinterhalt spielt und gerne mal campt usw., dem wirds wahrsch. gefallen. Wer auf action steht, gerne rusht und halt versucht obejctive zu spielen ganz vorne- den werden die ganzen camper in den wahnsinn trieben.

Die steuerung wurde beim bf3 klar verbessert, man kann sich smoother drehen und vor allem auch schneller. Man stirbt jetzt schneller als in BC2 um einiges. Es gibt mehr Recoil als in BC2. Sniper sind weiterhin stark und halt auch lame wie im BC2. Buschcamper und Bodencamper nerven einen tierisch.. Das ist die grobe Zusammenfassung.

Hat sich erledigt:

http://www.youtube.com/watch?v=GivKt63dLvA

btw red mx switches sind die beste Erfindung seit Scheibenbrot
« Last Edit: 09:40 AM - 09/29/11 by Souver »

Offline shodoko

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2302 on: 11:29 AM - 09/29/11 »
Hi

(steige wie gesagt erst frisch auf die 360 um, und habe hier im Gegensatz zur PS3 einfach keine Ahnung)
Ich richte hier gerade alles ein wegen BF3, aber ich finde einfach die Chat Einstellungen nicht, um Voice über Lautsprecher auszugeben. Anscheinend soll das hier sein:
Guide Button, dann ganz nach rechts gehen auf Einstellungen, und hier soll Voice stehen, bn da alles durchgegangen, aber ich finde einfach nichts dergleichen.
(Habe Deutsch als Menüsprache)

Wäre nett, wenn mir einer auf helfen könnte, damit nachher alles klappt.
Achja, mein Gamertag lautet überall shodoko, hab von euch bisher nur wenige in der Liste, einfach adden.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die 10. Stimme summt die Tetris Melodie

Offline seppi334

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2303 on: 11:42 AM - 09/29/11 »
Hi

(steige wie gesagt erst frisch auf die 360 um, und habe hier im Gegensatz zur PS3 einfach keine Ahnung)
Ich richte hier gerade alles ein wegen BF3, aber ich finde einfach die Chat Einstellungen nicht, um Voice über Lautsprecher auszugeben. Anscheinend soll das hier sein:
Guide Button, dann ganz nach rechts gehen auf Einstellungen, und hier soll Voice stehen, bn da alles durchgegangen, aber ich finde einfach nichts dergleichen.
(Habe Deutsch als Menüsprache)

Wäre nett, wenn mir einer auf helfen könnte, damit nachher alles klappt.
Achja, mein Gamertag lautet überall shodoko, hab von euch bisher nur wenige in der Liste, einfach adden.

Hallo,
Guide Button--> Einstellungen--> Voreinstellungen--->Sprache

Das müsste es sein was du suchst,oder?

Gruß

Offline shodoko

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2304 on: 11:46 AM - 09/29/11 »
Hey, vielen Dank, das hat mir viel Zeit erspart :)

Offline seppi334

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2305 on: 11:48 AM - 09/29/11 »
Schön, daß ich helfen konnte!! ;D

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2306 on: 02:38 PM - 09/29/11 »
also ich find die bf3 wirklich geil, hat alles was nen spiel braucht :)

nach 2-3 spielen hat man ne neue waffe pro klasse, mit der man deutlich mehr reißen kann
als erstwaffe sollte man die sniper wählen mit dem 4x acog, so lässt es sich ganz schnell nen paar neue sachen freischalten :)

mit zen seiner config gehts mit dem xim auch super, sofern man seine flanken nicht ungeschützt lässt räumt man richtig in dem spiel ab :)
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Souver

• Guest
« Reply #2307 on: 02:54 PM - 09/29/11 »
Die Taschenlampe an der Waffe in BF3 ist zu stark, die blendet einen zu kraß, auch am Tag teilweise. Ich bin mir sicher das wird noch zwangsweise gepatcht... Also im großen und ganzen ist das definitiv eine Alpha aber keine Beta...

Sound spackt immer wieder, geht aus und kommt wieder, dann sprintbug- man kann kurzzeitig nicht sprinten, dann ads bug- ads geht kurze zeit nicht, dann massig glitches im game...

Die ganzen BF3 fans die massiv müll über COD gelabert haben und BF3 in den Himmel gelobt haben in den letzten Monaten - hiermit IN YOUR FACE mfs. Dice kocht hier auch nur mit wasser. Die beta macht einen dermaßen unfertigen eindruck- und das ist nur eine einzige map, da gibts es noch so einige.

Im endeffekt ist der hype, den EA verbreitet hat nur heisse luft und sonst nichts. So schlecht kann MW3 jetzt nicht mehr werden, dass BF3 besser werden könnte, das kann unmöglich sein.

Die Server sind hoffnungslos überfordert, sind jetzt alle down. Das ist alles bisher ein schlechter Witz, was EA da präsentiert..
« Last Edit: 03:08 PM - 09/29/11 by Souver »

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2308 on: 03:14 PM - 09/29/11 »
Souver das wird wohl ne alte beta sein, kann nicht sein das die das sonst in einigen Wochen fertig haben wollen. Die Schüsse bleiben ja noch matrixmässig in der Luft hängen. Das Game ist aber sehr schön und die Steuerung ist sehr gut das sliden über Hindernisse ist wie das aufstehen aus dem COD Rollstuhl, warte ich helfe dir rüber.
Ne im Ernst wenn die die Bugs noch entfernen und die Waffen nivellieren ist es ohne Fahrzeuge schon so gut wie COD. Im gegensatz zu COD entwickeln die das Game weiter. Bei COD kommt schon mal ein Hey John ich habe hier noch einen Netcode von meinen alten 54K Modem. Egal gib her, merkt keiner. Ich gespannt ob sie alles patchen können.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2309 on: 03:22 PM - 09/29/11 »
hab grad gelesen die pc beta hat mehr maps, unter anderem die caspian border map mit jets :(
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin