ob es sich lohnen tut?
hmm das ist schwierig
wenn du nicht auf grafik stehst dann schon, die console hat ihre grafikgrenze schon lange erreicht, mit jedem monat wir die pc grafik dagegen besser und besser
pc bietet dir auch dedicated server usw
auf der anderen seite sparste ne ordentliche stange geld da du nich jedes zweite jahr ne neue graka kaufen musst bzw mal mehr ram oder sonst was um den pc aufm neuesten stand zu halten
die xbox beitet ja auch ein komplettpaket mit voicechat, msg, clanorganisation und freundesliste
von der leistung des xim3 selber ist es auch schwierig zu sagen
auch wenn es mit abstand das beste gerät aufm markt ist, eine konsole ist nunmal kein pc
im klartext, du wirst NIE ein absolutes pc gefühl mit der maus bekommen
das xim3 kommt schon sehr sehr nahe drann, aber den unterschied merkst du trotzdem
normalerweise fällt es einem nicht schwer sich daran zu gewöhnen WENN man parallel kein pc spielt
denn jedes mal wenn du wieder pc spielst merkste den unterschied wieder, was dazu führt, das du entweder auf dem pc nichts triffst oder auf der xbox
also für mich persöhnlich hat es sich gelohnt
fast alle mit denen ich früher pc gespielt hab sind auf die xbox gewechselt
am wichtigsten ist für mich immer noch mit freunden zu spielen, da stöhren mich die 1-2 abstiche durch das xim3 überhaupt nicht
und wie ich schon sagte, wenn du aufhörst pc zu spielen gewöhnst du dich sehr schnell an das xim3 gefühl