XIM Community

XIM Community German Area/Deutscher Bereich!  (Read 965471 times)

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
Re: XIM Community German Area/Deutscher Bereich!
« Reply #9795 on: 09:18 AM - 01/27/16 »
kann man mit den xlive guthaben auch die filme kaufen ? weist du das ?
Na klar - die kosten dann fast nur die Hälfte...  ;)

Ist Quantum Break nix für dich, Od1n?!  :D
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline MindControlZombies

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #9796 on: 12:17 PM - 01/27/16 »
Ich habe die dss2 arbeitet gut, aber der Chat kommt nicht durch

Ich habe versucht mit dem 3,5 mm-Stereo-Kabel von Usb Karte Amp mischen ich unsicher war, was zu tun, damit ich das Startech-Kopfhörer-Splitter-Kabel verwendet, das 3posts auf den Jack-Eingang hat, aber ich erkannte dann ich muss müssen die 3,5 mm bis 2,5 mm Kabel für die Gamepad-Port auf das Mixamp ich denke AI sollten versuchen, und machen ein Diagramm, so dass wir nicht verwirrt oder in der Übersetzung verloren , mache ich etwas falsch oder haben nicht das richtige Kabel :(

If I can make a Good map in 1 month why cant these clowns make a good map in 3 years ?

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
« Reply #9797 on: 12:29 PM - 01/27/16 »
Maybe your english is better than your Google german ? ;-) so not hesitate and use it please    ! :D
Heja BVB !

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #9798 on: 01:26 PM - 01/27/16 »
its not google german its collins dictionary everybody knows google translate is sh1zer
sorry we had to take french at school i wish we were given the choice of german
but it all depended on what form your class was in, we were in Hanover form
were as york were allowed to take german yeah

i know if i plug in my old analog satellite dish its pointing at 19.2 astra which is german
tv you have women with there boobs out at like 6 oclock on the adverts over there

what does dicker dinger bussen titten mean? loool
« Last Edit: 01:38 PM - 01/27/16 by MindControlZombies »
If I can make a Good map in 1 month why cant these clowns make a good map in 3 years ?

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #9799 on: 04:36 PM - 01/27/16 »
o well you guys cant understand our sense of humor, i was just joking around, trying to make you laugh :)

it looks like it is the 2.5mm input cable i need to the 2.5mm jack on the ps4 mixamp

so i hope this post helps anyone else who might want to do this.

Offline DasIch

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9800 on: 06:43 AM - 01/31/16 »
Besten dank.

Aber seit wann kann man bei ebay 18er Titel kaufen?
Die wurden doch sonnst immer entfernt!?
Hab schon lange bei ebay nicht mehr rein geschaut.

Habe gerade mal recherchiert, man kann seit dem 3.12.2015 FSK 18 Titel nun auch als Privatperson bei eBay verkaufen.
Hier kann man es nachlesen:
http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html?clk_rvr_id=974963821226&rmvSB=true

Ist total an mir vorbei gegangen.
Freut mich aber um so mehr, da lässt sich bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen, zumal mich bisher nur Spiele interessiert haben die FSK 18 sind.
The Whitcher
The last of us
Fallout 4
BF4
BO III

Offline PreD.AlieN

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Ja
  • PSN ID: Ja
100€ Xbox Live Guthaben für nur 58€
« Reply #9801 on: 12:30 AM - 02/25/16 »
Ich hab da ein gutes Angebot entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte...  :D
Und zwar gibt es bei eBay 100€ Xbox Live Guthaben für nur 58€:

http://www.ebay.de/itm/121814545053

Ich habe vor ein paar Monaten bereits zu diesem Preis bei diesem Verkäufer das Guthaben gekauft & mir davon CoD Black Ops 3 inkl. Season Pass auf der Xbox One vorbestellt... Sonst kostet ja allein der Season-Pass schon 50€ - ihr bekommt das Spiel also sozusagen für 8€!  ;)
Natürlich kann man auch andere Sachen im Store kaufen - z.B. das exklusive, neue Tomb Raider oder Halo 5...  ;D

Beeilt euch, denn es ist erfahrungsgemäß schnell ausverkauft...  :P

EDIT: Ausverkauft!  ;)
Die 100€ Xbox-Live-Guthaben für 58€ sind mal wieder verfügbar:
http://www.ebay.de/itm/121904659439
Es ist wie immer schnell ausverkauft...  ;)
So bekommt man beispielsweise mit den "Deals with Gold" CoD Blops 3 für 27,20€ sowie die Digital Deluxe mit Season-Pass für 46,40€

EDIT: lol, schon wieder alle weg!  ;D
« Last Edit: 02:00 AM - 02/25/16 by PreD.AlieN »
Asus GeForce GTX1070 Dual OC | Intel Core i5 7500 | M.2-SSD Toshiba OCZ RD400 256GB | 16GB DDR4-RAM | PS4 Pro (black) + Xbox One (white) | 1TB Samsung SSD (PS4) + externe 250GB Samsung SSD (Xbox One) | no XIM4 anymore | Mon: BenQ XL2720Z | KB: Razer Orbweaver Chroma Stealth / Belkin n52te w/ Analog-Mod + Red-Cherry-Keys | M: Logitech G403 / G Pro Gaming | Pad: Razer Destructor | KH: Sennheiser HD598SE | Creative Sound Blaster X7 | Chat-Amp: Hama HA201 | AntLion ModMic V4 w/ Mute-Button | 500k DOWN 50k UP | Router: Netduma R1 | LagBuster | DXRacer schwarz R(acing)-Serie | DPI: 12.000 (nativ)

Offline Culimbo

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9802 on: 01:29 PM - 05/01/16 »
Hallo , könnten ihr mir vieleicht helfen weil ich bin am verzweifeln  :'(

Also ich versuche die ganze zeit in die app rein zu kommen habe das xim4 auch mit meinen Handy gekoppelt ohne problme . und jetzt komm ich nicht mehr weiter  :'( ich bekomme immer die meldung ( Connect failed, socket might closed or timeout, read ret:-1) (1-) oder ich bekomme diese nachricht . Communication size mismatch

haben sie vieleicht eine lösung für mich ?

Offline GravityBell

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Gravitybell
« Reply #9803 on: 12:11 AM - 06/15/16 »
Hast du die neue Firmware auf der Xim ?
alles wie nach Anleitung angeschlossen ?
was für ein Handy hast du ?

lg

Edit: hat jemand Erfahrung mit der Maus : Patuoxun® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus ?
funzt sie beim Xim ?
« Last Edit: 04:23 AM - 06/15/16 by GravityBell »
PS4 | Monitor: BenQ XL2720Z | Mauspad: Logitech G440 | Keyboard: Logitech G105| Headset : Logitech G430 | Maus: logitech g502 proteus spectrum | D: 8000 | P: 1000hz |

Offline SILENT TRIGGER

• MVP
  • *
    • View Profile
    • My Facebook
  • PSN ID: SlLENT_TRlGGER_X
« Reply #9804 on: 06:16 AM - 07/05/16 »
Hey leute..

Ich hab hier noch eine razer orbweaver stealth croma rumzuliegen.. Neu... Und dazu ne tüte mit passenden gummis für die meachanischen tasten...
Würde die günstig abgeben..
Wenn jemand interesse hat einfach eine pn.. Hab leider dem marketplace hier nicht gefunden im forum... Bin mir aber sicher das wir damals hier sowas hatten.

Gruss Markus

Offline saXx

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: per pm :-)
« Reply #9805 on: 02:21 PM - 08/03/16 »
lang hats nicht gehalten silent ;(
Heja BVB !

Offline MJooperle

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: JoopiStoermi 74
  • PSN ID: MJooperle
« Reply #9806 on: 12:29 PM - 08/06/16 »
Hallo ihr lieben
Ich wollte mal fragen ich habe mir die neue Xbox one s geholt und wollte mit dem neuen Controller am xim 4 spielen der läst sich aber nicht starten und benutzen über den xim mit dem alten geht es Gottseidank .
Hat jemand vielleicht eine Lösung oder das gleiche Problem?

Danke im Voraus für eure Lösung oder Vorschläge.

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9807 on: 05:48 AM - 09/02/16 »
beim cronus max sollen jetzt wohl lenkräder unterstüzt werden sogar mit Force Feedback.

Meine frage wann ist es bei uns soweit.. ich mein ich will ja weiterhin behaupten dass die xim4 das beste am markt ist :)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #9808 on: 03:46 PM - 09/06/16 »
lenkräder und joysticks müssten seit dem vorletzten update bereits gehen, hast du es mal probiert?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9809 on: 03:34 AM - 09/07/16 »
Hallo,

werde ich mal tun.. sehe ich dann in der app nen lenkrad anstatt ne tastatur oder maus nachdem ich das spiel ausgewählt habe?