XIM Community

XIM Community German Area/Deutscher Bereich!  (Read 1140063 times)

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
Re: XIM 3 Community German Area/Deutscher Bereich!
« Reply #75 on: 04:42 AM - 03/28/11 »
Ja, das geht genau so, unter Kaufplatz 1 oder 2 in der Waffenkammer wählst Du dann die Wärmebildkamera aus!

Bei Spielbeginn hat man ja 500KP, für 250KP wählst Du dann die Wärmebildkamera aus! Über das Steuerkreuz kann man dann die Kamera ein- und ausschalten! egal welche Waffe man hat! Kamera einschalten suche beginnen, Feind erledigen! Ausschalten wenn man mag und die Position im Spiel ändern!

Liebe Grüße

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #76 on: 04:43 AM - 03/28/11 »
also von der RAT kann ich dir echt nur abRATen

egal welches model du dir holst, die dinger sollen sehr schnell kaputt gehen
zwar kannst du sie auseinanderziehen, hier und da verbreitern oder verkürzen, aber genau da liegt auch der haken
einmal irgendwas falsch gemacht, und das ding setzt sich nie mehr richtig zusammen oder zerfällt gar in seine einzelteile

über die maus
die g9x is ne sehr spezielle, kleine maus, das solltest du zumindest wissen
die dpi buttons als vollwertige buttons zu bezeichnen is auch so ne sache
die sind meist relativ schwer zu drücken, da man die ja nicht aus zufall mal drücken soll und plötzlich haste im gefecht weniger/mehr dpi
solltest du dir wirklich nen n52te holen würde sich die sache mit dem mausknöpfen eh von alleine lösen

auch wenn du jetzt noch ein überzeugter fan von vielen funktionen an der maus bist, der umstieg aufs keyboard ist schnell und einfach gemacht
es ist eh viel sinnvoller die maus mit relativ wenig aktionen in einem fps zu belegen, da einige maustasten nunmal schwer zu drücken sind während man am zielen ist
stell dir nur mal vor du musst grad aimen und dabei ganz oft das mausrad drücken (nicht drehen)
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline kiranerida

• Member
  • *
  • Console XBOX360 PS4 Computer MACBOOK
    • View Profile
  • Gamertag: Xbox Ask for it
  • PSN ID: PS4 Askf 4 it
« Reply #77 on: 04:55 AM - 03/28/11 »
Hallo vielen Dank für die info . Das ist ja schade . Ja die modanleitung habe ich mir angesehen .  :o
Als Schlosserin kann ich dir zwar  an einen V8 Bigblock  eine neue  Hochleistungs Zündspule einbauen und präzise timen und auch löten , aber das ist es dann . :-[ was das Löten angeht.
 Ich hab mich mal versucht mit  einem Conrad  12V LED Bausatz , damit ich bei meinem Ford Mustang eine dezente WarnLed habe wenn das Rootsgebläse zu viel Druck macht , aber selbst da habe ich 2 Bausätze verschmort,  jetz macht den Job ne  rote  12V Warnlampe ;-) Passt eh besser zum Baujahr .
Derjenige der Löten Könnte in meinem Bekanntenkreis is Mega unzuverlässig und hat nie Zeit.

Danke für die hilfreiche erklärung zum g9x . (warum machen die auf der Herstellerseite nicht ein Bild mit kleinen pfeilchens was alles wie klickbar ist an so einer Maus ?)

Wie ist es denn mit dem sony Nav Stick, wird der "Analog" (richtiger Ausdruck?) nutzbar . Bei RDR  musst du in PVP Spielen schleichen um nicht auf dem Radar gesehen zu werden und das ist mit dem Originalen controller schon eine Herausforderung .
 Wenn es beim sony Nav auch so ist , gibt es überhaupt was, das sozusagen Standartmässig funktioniert ?

Ja Od1in ist schon richtig mit der Tastatur .. das ist halt Gewohnheit  Muss ich mich wohl umprogrammieren ;-)  Da muss ich was die Ergonomie und Bedienbarkeit und das Handling betrifft  schon mal sagen dass die Aimon Maus da echt sehr gut ist . wenn die unterstüzt würde .. und bessere Werte hätte wäre die optimal .

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #78 on: 05:55 AM - 03/28/11 »
vielen dank,
also kosten die wärmebild cam kampfpunkte?
was ist wenn ich sie dann ausgewählt habe und sterbe?
ist sie dann weg oder habe ich sie das gesammte spiel über?

Ja, kostet KP! wie die Schutzweste etc.

Muss man immer wieder neu kaufen wenn man gestorben ist!!!

Wenn man aber ein paar Kills gemacht hat oder BK Punkte eingenommen, hat man eigentlich immer genügend Punkte für die Kamera!!

LG

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #79 on: 08:14 AM - 03/28/11 »
wie lang hast du ca gespielt um auf das lvl zu kommen?

ca. 24H Spielzeit, man kann unter Fähigkeiten "Grauhaarig" wählen kostet 3 Punkte so geht es viel schneller, man bekommt mehr EP pro Spiel!

LG

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #80 on: 08:39 AM - 03/28/11 »
So geil die Übersetzungen. Crisis2 hat auch wieder den US Tonfall aus dem Shoppingchannel.
Crusade atm: none

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #81 on: 09:32 AM - 03/29/11 »
also wenn der typ bei dem dus gekauft hast das ding nich als geschenk deklariert hast, kommen da nochmal so 20-30 euro zoll oben drauf
musste halt dann vor ort in der poststelle zahlen
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Haggy

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: DonHagbarto
« Reply #82 on: 11:08 AM - 03/29/11 »
Nachdem ich Crysis 2 zwar schon auf dem PC hab werd ich mir es trotzdem noch auf der Xbox holen um mit ein paar anderen Freunden zu spielen.
Mit den neuen ST Updates flutscht es total :D

Offline Haggy

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: DonHagbarto
« Reply #83 on: 11:57 AM - 03/29/11 »
Die neuen BFBC2 / BO und Halo Reach STs. Fühlt sich super an.
Ich muss echt gleich noch ne Runde zocken

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #84 on: 12:53 PM - 03/29/11 »
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Einstellung, im Spiel (Homefront)  kann man ja auch die Empfindlichkeit vom Zielen und umschauen einstellen.

was muss ich im Spiel einstellen, auf Standart, ganz schnell, ganz langsam oder Mitte?

Wie ist es bei anderen Spielen?

Ich habe mir ein XIM3 bestellt und werde gleich noch den Sony nav Controller bestellen.

@SilentTrigger x

kannst du mir mal deine Einstellung für Homefront geben, wie Du den Stick und die Maus belegt hast, wäre echt nett!

Liebe Grüße aus NRW

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #85 on: 01:18 PM - 03/29/11 »
immer max dpi und max geschwindigkeit im spiel, in dem fall ganz schnell

ohne diese einstellungen funktioniert das xim nicht richtig

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #86 on: 02:34 PM - 03/29/11 »
immer max dpi und max geschwindigkeit im spiel, in dem fall ganz schnell

ohne diese einstellungen funktioniert das xim nicht richtig

Danke!!!!!

Mit dpi meinst Du bestimmt das ich die Maus auf max einstellen soll, z.b. 5700dpi?

LG

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #87 on: 02:38 PM - 03/29/11 »
genau

und fang immer erst mit kleinen sensitivity-werten an und arbeite dich dann noch

bei bedarf kannste dir auch die instruction videos rechts oben unter learn anschauen, die erklären nochma den ein oder anderen trick

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #88 on: 11:52 PM - 03/29/11 »
genau

und fang immer erst mit kleinen sensitivity-werten an und arbeite dich dann noch

bei bedarf kannste dir auch die instruction videos rechts oben unter learn anschauen, die erklären nochma den ein oder anderen trick

Vielen Dank, ich habe mir die Videos zum Teil schon angeschaut, mein englisch ist aber very bad!!!  ;)

Wenn ich das Teil hier habe, werde ich erst einmal mich damit sehr intensiv auseinandersetzen, wenn dann noch Fragen ergeben, bekommt man ja hier hilfe, hoffe ich!

THX

Offline lustigerkasper

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #89 on: 11:57 PM - 03/29/11 »
kannst du mir mal deine Einstellung für Homefront geben, wie Du den Stick und die Maus belegt hast, wäre echt nett!

Liebe Grüße aus NRW

gern doch, hab dort die selbe  wie bei black ops

Klasse, jetzt habe ich schon einmal eine Einstellung! Wie sieht es mit dem Mausrad aus, ich möchte mich gerne ducken, wenn ich das Mausrad nach vorne drehe und auch wieder aufstehen, wenn ich das Mausrad nach vorne drehe geht das?

LG