Kann man ein Kabelheadset an das XIM3 anschließen? oder wird das am Controller angeschlossen?
==> ja wird direkt an den controller angeschlosse, der wiederum ans xim kommt
Ich habe ein PC - Headset mit einem Adapter und schließe es direkt an den XBOX 360 Controller an!
==> das wird auch weiterhin funktionieren
Kann man im XIM3 auch Tasten mit Turbo - Fire belegen?
==> nein kann man nicht
Ist das Zielen wirklich so wie am PC mit der Maus?
==> nein ist es nicht, eine console ist kein pc, von daher wird es nie so sein wie auf dem pc
es kommt aber sehr sehr nahe an den pc ran
Hat einer schon Homefront mit dem XIM3 gespielt und läuft es mit dem Spiel ohne Probleme?
==> der translator soll recht gut sein, habs selber zwar nicht aber das schreiben zumindest einige xim-member
Ich spiele als Shooter nur Homefront, bin noch neu in dem Gene, bis jetzt haben mir Shooter keinen Spaß gemacht, weil ich nicht richtig Zielen kann mit dem rechten Stick!
==> na dann mach dich mal auf nen kaufrausch bereit wenn du dir nen xim holst

Silent Triggert berichte sehr positiv über das XIM3 im deutschen XBOX - Forum mit dem Sony Controller!
==> kein wunder, er wird ja auch bezahlt

Kann der eine oder andere auch mal schreiben, ob sich das Spielerlebnis wirklich stark verbessert?
==> also ich kanns nur von halo her sagen, hab sonst kaum shooter
war mitm controller nie wirklich schlecht, aber als ich mir dann das xim2 und jetzt das xim3 gekauft hab, gings steil bergauf
meistens spiel ich in 2er bis 3er parties, und trotzdem machen wir zusammen 80-85% der kills unseres teams das aus 8 leuten besteht, und keiner von uns benutzt fahrzeuge

das xim ist kein patent um voll abzurocken, es is sehr davon abhängig wie viel erfahrung du mit pc shootern hast
wenn du bisher noch keine pc shooter gespielt hast empfehl ich dir nen kostenloses shooterspiel ausm netz zu laden, da gibts massig kostenlose fps shooter
200 für das XIM3 ist ja nicht wenig, aber wenn man damit wirklich viel besser spielen kann und das zielen nicht ruckelt und sehr präzise ist, dann gebe ich es gerne dafür aus! Und dann muss ich ja noch den Sony Controller haben, eine vernüftige Maus und ein Kabelcontroller alles zusammen ca. 300-350
==> das stimmt wohl, aber spielen ist halt nicht gerade billig
selbiges aufm pc kostet dich das 3 fache
@ Silent Triggert
Was für eine Maus benutzt du z. Zt.?
==> er benutzt ne g9x