hmm hast recht . ich wollte den Thread eben Fachlich halten .
war auch gefrustet und wenn man dann noch Eins in genau die richtige Kerbe bekommt.
Ich wäre froh wenn mir auf meine "simplen fragen" geholfen wird.
Hy Silent fühl dich nich angegriffen . hast ja Recht mit der schrottigen Aimon
Ich hab weiss Gott hier viel gelesen und leider wenig verstanden, aber eben auch nicht die infos gefunden die ich gesucht habe.
Bin nich so die Hardcore Gamerin und Computerexpertin. Ich Spiele RDR und Borderlands und sonst nix und hab nen MAC für Arbeit und bischen Internet. Klar dass ich dann mit so nem Techniklastigen US forum etwas überfordert bin.
Dann wurde mir hier gesagt dass der Aimon Kein Problem darstellt.
Den Xim3 wollte ich seit ich erfahren habe dass es so etwas gibt .
Thema Aimon erstmal erledigt .!
Die G700 hab ich mir gewählt weil es die einzige ist die ähnlich meiner jetzigen Maus 4 Tasten an der Seite hat .
Die "MMO Gaming mouse" gefällt mir auch gut
die G9x hat 2 Seitentasten und ich werde es schon schwer haben mich an andere Tasten zu gewöhnen
Aber Bei RDR sind die 4 Seitentasten extrem wichtig könnten eigentlich 5 sein

Hab deinen thread über die N52te schon früher gefunden , aber ich dachte nicht dass das für mich interessant ist.
Zu viele Fachausdrücke die ich nicht verstand und löten kann ich gar nicht.
Jedenfalls bin ich aber schon sehr beindruckt von so viel Können.
Machst du das Beruflich, da kannst du doch ne Menge "Mäuse" mit machen

Was mich verwirrt . Du schreibst Man solle den N52te anstelle vom Razor Nostromo nutzen . ich hab einen Belkin Nostromo N52te im Netz gefunden , das ist der den du meinst oder , weil das "nostromo" in Beiden verwirrt mich .
Jedenfalls ich will unbedingt links eine controllereinheit mit joystik haben
und rechts eine Maus mit X Y B A Tasten und noch anderen praktisch die rechte XBox controllerseite.
Ich kann das Pferd in RDR unmöglich mit tasten steuern . versucht habe ich es ..
das N52te wäre ja dann genau das richtige . und ich muss dann auch nicht unbedingt löten.
wäre nett wenn du meine Entschuldigung akzeptierst und mir weiterhilfst.
Ich tu mich echt schwer als Frau mit der Technik.
und nochmal was kaufen was dann nix taugt möchte ich ungern.
Grus kira