XIM Community

XIM Community German Area/Deutscher Bereich!  (Read 1176403 times)

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
Re: XIM 3 Community German Area/Deutscher Bereich!
« Reply #30 on: 03:51 PM - 03/03/11 »

Offline c0pain

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #31 on: 03:54 PM - 03/03/11 »
Hi, deinem Nick nach zu urteilen musst du wohl aus Würzburg kommen.
Ich selbst komme aus Schweinfurt, bin aber auch öfters in Würzburg.

Ich habe meinen XIM3 über BONVU.com bestellt. Er ist dort vor ein paar Stunden angekommen aber Bonvu muss die Sendung noch zuordnen also werde ich Ihn warscheinlich dann am 04.03. weiterleiten können.

Habe schon alles nötige hier: G500, G15, Steelseries HD4 Mousepad, Neuer wired Controller und eine menge FPS Games
Jetzt muss nur noch mein XIM3 kommen ^^

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #32 on: 04:01 PM - 03/03/11 »

Ich habe meinen XIM3 über BONVU.com bestellt. Er ist dort vor ein paar Stunden angekommen aber Bonvu muss die Sendung noch zuordnen also werde ich Ihn warscheinlich dann am 04.03. weiterleiten können.

Habe schon alles nötige hier: G500, G15, Steelseries HD4 Mousepad, Neuer wired Controller und eine menge FPS Games

ka wenn du jetzt meinst bin aber in der nähe von ulm :)

Offline c0pain

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #33 on: 04:02 PM - 03/03/11 »

ka wenn du jetzt meinst bin aber in der nähe von ulm :)

hab den user mit dem nick "würzburg" gemeint :-)

Offline ChrisTre

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #34 on: 04:35 PM - 03/03/11 »
Zur Re-Mailer-Sache könnte ich noch "Borderlinx" empfehlen.
Die arbeiten mit DHL zusammen:

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/borderlinx.html

Bei mir ging das Ganze nach Finnland und hat insgesamt 4 Tage gedauert.

Offline seppi334

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #35 on: 09:15 AM - 03/04/11 »
eine frage zu BONVU.Com

was soll ich bitte schön bei "Company" angeben wenn ich dort meine adresse ausfülle?

ich verstehe nicht wozu sie es überhaupt brauchen... da "Company" ein pflicht feld ist kann ich nicht weiter machen  :o

Hallo,

hier ein Posting mit Bild wie es eingetragen wird. Er hat sein XIM bekommen  ;D

http://www.xim3.com/community/index.php?topic=9737.30

Offline seppi334

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #36 on: 09:21 AM - 03/04/11 »
naja wegen ner xim extra ne kreditkarte anschaffen? ich weis nicht.
es gibt doch diese prepaid kreditkarten, die gehen ja auch. musst halt nur vorher das geld aufladen was du ausgeben willst ;)
finde die teile sowieso sicherer um im internet ein zu kaufen.

Aus diesem Grund habe ich mir auch ne Prepaid-Mastercard von meiner Sparkasse angeschafft. Die 30€ im Jahr kann ich verschmerzen ;). Hatte vorher keine CC und brauchte auch keine, da ich oft mit Paypal bezahlt hab. Nun bietet sich das Teil für den "Auslandseinkauf" gut an.

Gruß

Offline Irreducible

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #37 on: 10:02 AM - 03/04/11 »
hallo erstmal an die deutsche community hier.
ich habe das glück oder auch unglück derzeit in amerika zu sein, also musste ich mich nicht mit dem internationalem shipping rumschlagen.
Für meinen bruder habe ich die Xim weiter nach Deutschland geschickt. Zusätzlichen kosten gab es dann nochmals am Zoll, obwohl es als geschenk deklariert war. Alles was mehr als 45$ kostet wird verzollt. Die Jungs am Zoll wissen sehr genau was die xim kostet, die hatten einen Ausdruck vom Shop.
Werde nächsten Monat für paar wochen wieder nach deutschland fliegen und bringe paar freunden die xim mit.

Auf die Frage ob es sich lohnt, naja sehr subjective Frage würde ich mal sagen, das hängt von den eigenen Erwartungen ab. Wenn man halt gerne FPS auf der xbox spielen möchte, wie es in meinem Fall ist, so würde ich sagen defenetiv. Mit einem Pad fühle ich mich mehr als gehandicapt.

Gruß

Offline playboyjoe

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #38 on: 12:50 PM - 03/04/11 »
hab mein trackball-controller aus usa ebenfalls zollfrei vor die haustüre geliefert bekommen.
Das ding hat genauso $150 gekostet. War als Geschenk deklariert und drauf stand "game controller for xbox " und schwupps hats nen grünen aufkleber bekommen ;)

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #39 on: 01:28 PM - 03/04/11 »
Hehe Trigger die Post vom Zoll kam nur verspätet und hab's vergessen zu erwähnen. Die Xims sind scheinbar beim Zoll angemeldet.
Crusade atm: none

Offline tequila

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #40 on: 04:15 PM - 03/04/11 »
Scheinen ja doch sich einige Deutsche hier rumzutreiben :D
Ich warte auf die XIM3 um insbesondere RockstarGames Titel zu spielen. GTA4, Red Dead Redemption. Im Grunde genommen alles wo gezielt und geschossen werden muss. Da ist der Stick vom Controller wirklich nix im Vergleich zu einer ordentlichen Maus+Tastatur. Es ist auch kein Beschiss meiner Meinung nach. Man kann sich für Konsolen seltsamerweise alle möglichen Peripherieartikel kaufen (Lenkrad, Joystick, Gewehre ja sogar verdammte Gitarren) aber die Option mit Maus und Tastatur wird kurioserweise vollkommen unter den Tisch gekehrt. Das ist im Grunde genommen auch weniger die Schuld von den Konsolenherstellern sondern eher der Spieleentwickler. Man kann ja Maus und Tastatur an die Xbox360/PS3 per USB anschließen? Nur die meisten Spiele werden nicht unterstützt. Würden die Spieleentwickler in den Optionen auch Maus und Tastatur anbieten zur Steueerung, dann wäre das alles überhaupt kein Thema

Für meinen bruder habe ich die Xim weiter nach Deutschland geschickt. Zusätzlichen kosten gab es dann nochmals am Zoll, obwohl es als geschenk deklariert war. Alles was mehr als 45$ kostet wird verzollt. Die Jungs am Zoll wissen sehr genau was die xim kostet, die hatten einen Ausdruck vom Shop.

Gruß

Klar haben die einen Ausdruck vom Shop. Die geben xim3 in google ein und das erste Ergebnis ist diese Seite hier :D

Die Freigrenze liegt seit 2008/2009 bei 150€ (wenn es hier reinkommt). Insofern dürfte die XIM hier Zollfrei sein ABER(!) die Einfuhrumsatzsteuer wird aufgeschlagen. Bei Neuware kommt noch 19% MwSt drauf. Ob als Geschenk deklariert oder nicht ist den Zöllnern völlig wumpe. Es wird stichprobenartig rausgefischt was reinkommt.

Offline Hetzenauer

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: GER Knipser
« Reply #41 on: 03:34 AM - 03/09/11 »
Hallo zusammen,

Habe gestern auch mein XIM3 erhalten. Von einem Bekannten aus den Staaten. Muss nur noch die Xbox anschließen. Einfach als Geschenk deklarieren und gut ist. Kamen nur 25€ Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Vlt eine Option für die noch wartenden User. Einfach mal ein anderes Mitglied im Forum freundlicherweise fragen ob er sich bereit erklärt eine Bestellung aufzugeben.

Ich würde vorschlagen diesen Thread dazu zu benutzen gamertags auzutauschen, online Zockerabende organisieren, evtl fun-clan gründen, Hilfestellung zu leisten, XIM3 Einstellungen auszutauschen und alles andere auch.

Gruß Hetzenauer

Offline Haggy

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: DonHagbarto
« Reply #42 on: 05:40 AM - 03/09/11 »
Heyo

seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines XIM3 und das macht gleich noch mehr Laune als das XIM2.
Die Bestellung über BONVU.com war umkompliziert und war auch innerhalb von 3 Tagen hier.

Heute abend werd ich mich mal in Halo Reach Online Matches stürzen und schauen wie gut das funktioniert.

Vielleicht sieht / schiesst man sich ja demnächst

Offline ToXiC

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #43 on: 03:17 PM - 03/09/11 »
Hallo zusammen,

Habe gestern auch mein XIM3 erhalten. Von einem Bekannten aus den Staaten. Muss nur noch die Xbox anschließen. Einfach als Geschenk deklarieren und gut ist. Kamen nur 25€ Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Vlt eine Option für die noch wartenden User. Einfach mal ein anderes Mitglied im Forum freundlicherweise fragen ob er sich bereit erklärt eine Bestellung aufzugeben.

Ich würde vorschlagen diesen Thread dazu zu benutzen gamertags auzutauschen, online Zockerabende organisieren, evtl fun-clan gründen, Hilfestellung zu leisten, XIM3 Einstellungen auszutauschen und alles andere auch.

Gruß Hetzenauer

da ich nicht gerade ein großer held in englisch bin und nicht so gerne mit amis zocke finde ich die idee ganz gut

noch warte ich auf meine xim3  ;D

aber adden kann man mich T 0 X ll C

ich würde sagen wir machen das so..
die spiele die man hat und den gamertag dan weiß man gleich mit wenn man zocken kann  :)

hab leider gare nur
- Black Ops  :P

Offline kiranerida

• Member
  • *
  • Console XBOX360 PS4 Computer MACBOOK
    • View Profile
  • Gamertag: Xbox Ask for it
  • PSN ID: PS4 Askf 4 it
« Reply #44 on: 05:10 AM - 03/23/11 »
Suuper ein deutscher Bereich ..  Hallo an alle Germanen  :D  hab ich leider nur durch zufall  hierher gefunden ..hach Od1in sprichst ja auch meine sprache  ;)
so,  denn kann ich ja hoffentlich Antwort auf meine Recht umfangreiche Frage bekommen ohne Wörterbuch !!
also :
Ich Hab  Heute mein Xim 3 Bekommen . Wow !! macht nen coolen Eindruck
Am liebsten spiele ich  RDR . Bei so nem 3rd Person shooter is genaues zielen imens wichtig, weil die Zielfläche ungleich grösser ist als bei 1st person . Bislang habe ich mit scorch und dann mit Aimon auf der Xbox  Gespielt . Ich habe keinen PC nur nen MAC  , kann mir aber von netten Nachbarn einen WinXP PC leihen zum konfigurieren. so jetzt wisst ihr meine config.

gleich vorweg ich will mir gerne was besseres wie den ollen Aimon  besorgen , aber erst ma wieder nach dem Xim Kauf Geld im Haus haben , solang muss Aimon reichen .
Zu Sehr in die Aimon  anschluss details möcht  ich nich gehen , wer einen hat kennt sich eh aus ,er Benötigt ja auch einen Controller  um an der xbox zu laufen .
 Aber : !!
Wie bekomme ich den angeschlossen ? hab schon alles probiert.
In die Xbox  mit u ohne Controller
in die Xim mit u. ohne Controller . Natürlich habe ich in der Xim  einen Controller eingesteckt sonst ght die ja nicht, wenn ich da das Aimon Sendeteil dazwischehänge ist der "xim Controller" leider tot , das kanns also nicht sein.
Der Aimon ist immer out of Function kein licht am Sendeteil und die LEDs an den Mäusen  blinken , bei stabiler verbindung leuchten die ja ständig ..
Ne normale Maus hab ich auch schon angeschlossen , geht gut ,wobei zum Umdrehen /Zielen bräuchte ich  grob Geschätzt um das flüssig zu bewerkstelligen 5 Meter Mousepad .. gut das werd ich hoffentlich noch herausbekommen wie man das einstellt.

by The Way .. wozu is der kleine klinkeneingang am Xim ? Netzteil ? in der Anleitung steht nix

Im hoffen auf kompetente Hilfe Kira . ;D

Admin