XIM Community

Xim Link: Peripheriegeräte trennen  (Read 71 times)

Offline SneakyTurtle

• Member
  • *
    • View Profile
Xim Link: Peripheriegeräte trennen
« on: 01:12 AM - 08/04/18 »
Moin,

sobald ich meine gaming Tastatur mit Xim Link auf Bedienung der Konsole stelle, wird automatisch auch meine Bluetooth-Tastatur mit der Konsole verbunden. Somit kann ich die Konsole dann mit beiden Tastaturen bedienen.
Kann man die Bluetooth-Tastatur so einstellen, dass ich damit weiterhin den PC bedienen kann, während ich die Konsole mit der anderen bediene? Oder werden immer beide Signale an die Konsole übertragen?

LG

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim Link: Peripheriegeräte trennen
« Reply #1 on: 08:02 AM - 08/04/18 »
xim link überträgt immer alle möglichen pc eingabegeräte (um so gut wie alle hardware-geräte zu unterstützen)
was du zb nutzen kannst ist die whitelist/blacklist funktion um tastatur-tasten weiterhin am pc funktionieren zu lassen auch wenn der xim link status aktiv ist (wahlweise kannst du diese auch nur am pc funktionieren lassen, bzw pc und console gleichzeitig)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum