XIM Community

Xim APEX Original erkennen!  (Read 212 times)

Offline Xulamore

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Xulamore
Xim APEX Original erkennen!
« on: 11:42 PM - 07/28/18 »
Hallo Leute,

ich habe mir die Xim APEX heute auf eBay für 119€ bestellt.

Der Verkäufer macht eigentlich einen seriösen Eindruck mit 99,8% positiven Bewertungen.
Doch trotzdem stelle ich mir im Vorfeld die Frage, woran erkenne ich, wenn mein XIM APEX ankommt, ob es ein oder kein Fake Produkt ist?
Hat jemand von euch schon irgend eine Erfahrung damit gemacht? Worauf sollte man achten?
Wie viel habt ihr bezahlt und wo gekauft?

Hier ein Link zu dem Händler bei welchem ich bestellt habe: https://www.ebay.de/itm/XIM-APEX-Precision-Maus-Tastatur-Konverter-Adapter-Fur-Xbox-One-360-PS3-PS4/273149536161?epid=17020596175&hash=item3f98fb27a1:g:mskAAOSwzrBayu4H

MfG
Xulamore

Offline SneakyTurtle

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Xim APEX Original erkennen!
« Reply #1 on: 03:30 AM - 07/29/18 »
Habe gestern genau das selbe bestellt. 120€ ist ein guter normaler Preis hier, der Verkäufer hat über 20.000 Bewertungen, akzeptiert PayPal und bietet ein Rückgaberecht.
Du bist also vollkommen abgesichert und hast, wie ich, nichts falsch gemacht.

Was mich wundert ist, dass die Xim APEX derzeit auch für 30€ !! angeboten wird, ebenfalls auf ebay. Kaum zu glauben und die Beschreibung ist kopiert, aber auch hier hat man einen Käuferschutz. Fake Verkäufer bieten eigentlich nur Überweisung an, da man hier das Geld schwerer bis gar nicht wieder bekommt.

Habe es gekauft, aber noch nicht bezahlt, mal sehen ob ich das noch tun werde.

Offline Xulamore

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 01:57 PM - 07/29/18 »
Ja hab ich auch gesehen! Hab die für 30€ jetzt einfach mal auch bestellt. Sollte es ne echte sein wäre es der Wahnsinn und falls nicht, schalte ich Paypal ein und hole mir das Geld zurück

no risk no fun :D

Offline SneakyTurtle

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:17 PM - 07/29/18 »
Hab ich mir auch gedacht. Mal sehen, was nun kommt.

/Erste negative Bewertung hat der Verkäufer schonmal, durch die Apex für 30e. War wohl doch zu schön um wahr zu sein
« Last Edit: 05:57 AM - 07/30/18 by SneakyTurtle »

Offline Xulamore

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 11:06 AM - 07/30/18 »
Ist scheinbar ein Betrüger, der Typ hat schon sein Namen und Email Adresse bei PayPal geändert xD.... hab schon mit PayPal telefoniert, am 08.08  bekomme ich mein Geld zurück ^^
Versuch war's Wert... aber ja, war zu schön um Wahr zu sein.