XIM Community

Bin totaler Neuling und über jede Hilfe dankbar! :)  (Read 179 times)

Offline Asmegyn84

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Asmegyn84
Hallo liebe XIM Gemeinde!
Wie der threadtitel schon sagt bin ich absolut neu auf dem Gebiet der XIM.

Kurz mein Setup:
XIM Apex
Logitech G502 Maus
Logitech G213 Tastatur
PS4 Pro

Habe mir bereits ein paar Tutorial Videos angeschaut und die ersten Einstellungen getätigt. Allerdings habe ich ein Problem, und zwar stottert die Maus etwas beim Aimen und da mag das offiziell feeling noch nicht so richtig aufkommen.

Was muss ich alles einstellen um bei BF1 und bald BF V vernünftig spielen zu können?

XIM App ist vorhanden.
Bitte um Hilfe.. Danke schon mal im voraus =)

Offline Sl3vin

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Bin totaler Neuling und über jede Hilfe dankbar! :)
« Reply #1 on: 12:32 AM - 07/04/18 »
Hi,

welche Firmware hast du denn auf der xim? In der download section der apex ist die neuste Firmware 01.05. hau dir diese mal drauf.

Danach sagst du uns noch welche dpi und polling rate du auf der Maus hast. Das ist wichtig. Danach passt du die polling rate auf der xim APP an.

In der xim APP hast du noch die möglichkeit smoothing einzustellen aber ist eigentlich nicht nötig.

Gruß

Offline Asmegyn84

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 01:56 PM - 07/04/18 »
Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Muss ich das Update über den ohne machen oder wie bekomme ich die neuste de auf die xim?
Wo kann ich denn die Maus Settings sehen? Hatte alles einmal am pc dran um auf Max dpi zu stellen wie gewisse Tutorials das sagen...
Sorry wenn die fragen euch doof vorkommen.. aber ich bin wie gesagt echt neu auf dem Gebiet! :)

Offline Sl3vin

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:39 PM - 07/04/18 »
Hier gibt es die neuste Firmware

http://community.xim.tech/index.php?topic=66767.0

Die apex muss man mit dem PC flashen, ist auch im Programm beschrieben wie das geht.