XIM Community

Xim APEX Aim Assist Frage  (Read 372 times)

Offline Freakshow3571

• Member
  • *
    • View Profile
Xim APEX Aim Assist Frage
« on: 07:11 PM - 06/08/18 »
Hallo
ist es eigentlich normal das ich irgendwie mit dem Aim Assist zu kämpfen haben in spielen? (z.B. Bf4, WW2, BF1). Immer wenn ich auf Youtube Gameplays von anderen Leuten angucke die mit einer niedrigeren Empfindlichkeit spielen als ich sieht es nie so aus als hätten die da Großartig Probleme. Ich habe extra auch schon ein paar mal die Settings von einigen Leuten 1:1 kopiert aber hatte selbst mit den Settings das Problem. Hat jemand vllt eine Idee woran es liegen könnte?

(Sorry falls das schon mal geklärt wurde)

Meine Settings für Bf4:
G502 12k DPI @ 1000Hz
ADS: 95
HIP:105
Smoothing: beides 2
Synchronisierung: Aus
« Last Edit: 07:17 PM - 06/08/18 by Freakshow3571 »

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim APEX Aim Assist Frage
« Reply #1 on: 10:24 PM - 06/08/18 »
Moin,

Ich würde folgendes mal prüfen:

1. ingame Settings: sind diese auf maximaler Geschwindigkeit?

2. Maus dpi: prüf mal mit der logitech Software ob deine Maus wirklich auf 12k läuft und lösch am besten alle anderen mausprofile/ dpi Zwischenstufen

Die von dir genannten Spiele laufen eigtl Butter weich.
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline Freakshow3571

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 07:55 AM - 06/09/18 »
Erstmal danke für die Antwort :)

Die ingame Settings sind auf maximal gestellt und die Maus läuft auf 12k. Habe nach dem löschen der Mausprofile und der Dpi Zwischenstufen nicht wirklich einen unterschied gemerkt.

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 08:47 AM - 06/09/18 »

Die ingame Settings sind auf maximal gestellt und die Maus läuft auf 12k. Habe nach dem löschen der Mausprofile und der Dpi Zwischenstufen nicht wirklich einen unterschied gemerkt.

Dann die nächste Runde xD

Hast du in der Apex die advance Einstellungen aktiviert und die apex polling auf 1000 hz gestellt?

Irgendwelche Kurven in deiner config?
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 11:49 AM - 06/09/18 »
deine xim einstellungen haben einen großen einfluss darauf wie viel oder wenig aim assist du hast, hier ein video welches das ganze genauer beschreibt und welche anpassungen du vornehmen kannst um den aim assist abzuschwächen

http://community.xim.tech/index.php?topic=66110.0
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Freakshow3571

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 06:08 PM - 06/10/18 »

Dann die nächste Runde xD

Hast du in der Apex die advance Einstellungen aktiviert und die apex polling auf 1000 hz gestellt?

Irgendwelche Kurven in deiner config?

Läuft auf 1000Hz und habe keine Kurven in der Config.

Offline Dodge

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
« Reply #6 on: 11:08 AM - 06/11/18 »
Spiel mal mit einer Maus um ca.100 Gramm oder leichter und berichte hier ob dir die AA bubble weniger Probleme bereitet.
PS4 Pro & XB1 X |Mon: BenQ RL2455HM | Pad: SS Dex| KB: G910| HS: Sennheiser GSP 350| M: Rival 600 DPI: 4000| P: 1000hz |