XIM Community

Cronusmax plus mit Apex?!  (Read 214 times)

Offline Woookie

• Member
  • *
    • View Profile
Cronusmax plus mit Apex?!
« on: 11:51 AM - 05/24/18 »
Hey hatt wer Erfahrung mit dem setting cronusmax und Apex ?
Wie läuft das denn ab bzw wer ne Ahnung wie das gehen soll, sind ja dann 2 Module die einen Controller simulieren , macht das am Ende nicht das Signal langsamer?

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Cronusmax plus mit Apex?!
« Reply #1 on: 12:26 PM - 05/24/18 »
Wie läuft das denn ab bzw wer ne Ahnung wie das gehen soll, sind ja dann 2 Module die einen Controller simulieren , macht das am Ende nicht das Signal langsamer?

Mit dem cronus wirst du Probleme bei mehr als 125hz polling haben.

Investier in einen titan two und du hast zwei Entwickler die sich gut ergänzen plus einen Titan Mod der hier sehr aktiv ist.

Wenn du aber bei 125hz bleibst, dann sollte es trotzdem gut laufen ;-)
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline Woookie

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 12:53 PM - 05/24/18 »

Mit dem cronus wirst du Probleme bei mehr als 125hz polling haben.

Investier in einen titan two und du hast zwei Entwickler die sich gut ergänzen plus einen Titan Mod der hier sehr aktiv ist.

Wenn du aber bei 125hz bleibst, dann sollte es trotzdem gut laufen ;-)

Ist die Titan das gleiche wie die cronusmax ? Mir geht's eh mehr um die Scripts die erstellen kann , wie Ziel Hilfe Rapid fire usw usw .
Tastatur und maus läuft weiter über Apex :)
Wenn überhaupt Mal wenn ich nicht am PC Monitor sitze die Titan nur mit Controller

Titan Mod auch deutsch xD ? Muss gestehen eng ist nicht mehr das beste ^^

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 01:03 PM - 05/24/18 »
Titan one ist das Original und der cronus eine Kopie.
Titan two kann sehr komplexe scripts ableisten und läuft auf 1000hz polling.

Antithesis spricht kein Deutsch ist aber sehr hilfsbereit und bemüht sich auch schlechtes Englisch zu verstehen.

Offline Woookie

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 01:07 PM - 05/24/18 »

Antithesis spricht kein Deutsch ist aber sehr hilfsbereit und bemüht sich auch schlechtes Englisch zu verstehen.

Titan one zu bekommen geht ja easy über Amazon , bei der two sieht das aber ganz anders aus :/  reicht die one denn nicht auch aus für die 1000hz.
Werde ich wohl noch was weiter forschen bzw warten das die two zu bekommen ist .

Danke dir :)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 01:08 PM - 05/24/18 »
der titan stick hat den deutlich kompetenteren entwickler, würde also zum titan two greifen :)
skripte und der gleichen gibt es für den titan auch deutlich mehr

alternativ kannst du aber auch xim link benutzen (konstenlose software), dein xim wird dann über den pc gesteuert
auf diese weise kannst du zb autohotkey skripts vom pc aus abspielen welche dann mit dem xim funktionieren
mehr zu xim link erfährst du hier:
http://community.xim.tech/index.php?board=96.0
https://www.youtube.com/watch?v=DON-O60QzmA

Titan one zu bekommen geht ja easy über Amazon , bei der two sieht das aber ganz anders aus :/  reicht die one denn nicht auch aus für die 1000hz.
Werde ich wohl noch was weiter forschen bzw warten das die two zu bekommen ist .

Danke dir :)

den titan two kannst du aktuell nur aus amerika importieren meine ich (amazon.com)
und nein der titan one reicht nicht, nur der titan two hat genug hardware power
zudem bietet der titan two deutlich mehr features und die mehrheit der aktuellen skripte im titan forum werden bereits für den titan two geschrieben (und funktionieren soweit ich weiß auch nicht mit dem titan one, umgekehrt aber schon)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 01:29 PM - 05/24/18 »
Bist dir sicher, dass die T1 scripts auf dem T2 laufen?
- Hab’s noch nicht getestet, würde mir aber echt eine Zeitersparnis bringen.

Ansonsten kann ich alles bedingungslos unterschreiben + das Titan Forum noch als positives Argument anführen (fast so schnell und hilfreich wie hier).

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 04:15 PM - 05/25/18 »
antithesis meinte man muss nur einen bestimmten zusatz in den code einfügen und schon funktionieren die T1 skripte auf dem T2
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 05:01 PM - 05/25/18 »
antithesis meinte man muss nur einen bestimmten zusatz in den code einfügen und schon funktionieren die T1 skripte auf dem T2

Made my day :-*

Sobald ich mal richtig Zeit hab werd ich mich mal genauer mit dem T2 beschäftigen müssen.

Hast inzwischen H1z1 ausprobiert (der kleine hässliche Bruder von fortnite)?
Für Bau-Noobs wie mich genau das richtige und der Preis passt (teurer darf es aber auch nicht sein) xD