XIM Community

Apex Problem/ Hilfe  (Read 183 times)

Offline Venom88

• Member
  • *
    • View Profile
Apex Problem/ Hilfe
« on: 06:54 PM - 05/05/18 »
Hi,

Ich habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe.

Momentan spiele ich mit so einer kleinen gaming Tastatur.
Nun wollte ich gerne  mal eine richtige Tastatur testen.

Dadurch das ich meine linke Hand kaum bewegen kann ( auch die Finger schlecht ) kann ich nicht gut über wasd spielen.

Also legte ich die Tasten bei Rainbow auf die Pfeiltasten. Das klappte auch, aber sobald ich anvisiere kann ich mich nicht mehr bewegen.

Das ist bei wasd nicht der Fall. Da kann ich währenddessen ganz normal auch gehen.
Woran kann das liegen? Mir würde es nämlich über die Pfeiltasten leichter fallen.

Offline Venom88

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Apex Problem/ Hilfe
« Reply #1 on: 01:12 AM - 05/06/18 »
Aus Zufall gesehen das man in den Ads auch die Tastenbelegung machen muss. Da das immer auf wasd stand hatte ich da nie reingeschaut

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Apex Problem/ Hilfe
« Reply #2 on: 10:19 AM - 05/07/18 »
Aus Zufall gesehen das man in den Ads auch die Tastenbelegung machen muss. Da das immer auf wasd stand hatte ich da nie reingeschaut

alternativ gibt es in der ADS unterconfig auch die box "tasten aus HIP config übernehmen", wenn du diese aktivierst musst du deine tasten nicht erneut belegen :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum