XIM Community

Xim Xbox One Destiny 2 Settings Maus  (Read 70 times)

Offline Kitty_

• Member
  • *
    • View Profile
Xim Xbox One Destiny 2 Settings Maus
« on: 06:03 AM - 02/12/18 »
Hallo in die Runde,

Ich habe ne neue Xim und nutze diese mit einer Steelseries Sensei raw.

Problem Mausspeed

Dpi habe ich auf 3900 gestellt und schon bei Xim sens von 12 blinkt die Xim rot, das ist aber bissl langsam. Spiele noch Standartconfig für Xbox.
Ich lese oft höhere Werte aber wie soll das gehen wenn das Teil gleich blinkt?

Was kann ich tun was habt ihr so für werte bei der dpi? Bei hip und ads?

Ebenfalls kann ich per iPad keine curves einfügen warum? Ich kopiere doch nur die ganze curve so z.B.:
 Oder muss ich was weglassen :) bin noch neu sorry :)

>>> XIM4 [Mouse Ballistics] START PASTE >>>
X4MB:AAAAGgA0AC4AMAAwAC4AMgAwADEANgAwADQAMAA1AA0ZJjNATVpndIGOm6evt7/IyMjI:X4MB
<<< XIM4 END PASTE <<<

Und klicke neben der Curve unten links auf den Kasten mit Pfeil oder? Was mache ich falsch?

Vielen Dank an alle :)

Edit: gibt es eine Funktion die es möglich macht sich auf einer Taste um 180 grad zu drehen?

Bitte entschuldigt ggf die Rechtschreibfehler habe vom iPhone geschrieben :)
« Last Edit: 06:18 AM - 02/12/18 by Kitty_ »

Offline Bohne2312

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: iMrRabbit
Re: Xim Xbox One Destiny 2 Settings Maus
« Reply #1 on: 10:13 AM - 02/12/18 »
Moin,

Ingame Speed hast du auf 10?

Destiny hat eine mittel gute lookmechanik, trotz sehr viel Spielzeit blinkt auch bei mir die xim noch öfter mal rot, solange du kein ungenaues Zielen verspürst ist das ok (aber nicht optimal).

Bzgl Kurven, ich kann die hier geposteten Kurven immer erst verwenden wenn ich Zeile 1 und 3 von dem was du gepostet hast lösche (also nur ab x4mb). Der Weg des einfügend ist schon richtig.

180er Drehungen gehen leider nicht auf Knopfdruck, was aber hilft ist eine sprintconfig.

Schau mal hier rein:

http://community.xim.tech/index.php?topic=56658.0
PS4 Pro/ Xbox one X
M: Logitech G Pro | K: Razer Orbweaver Stealth | Dpi: 4k | poling: 1000| Pad: Zowie G-SR

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 10:53 AM - 02/12/18 »
passe deine mausgeschwindigkeit entsprechend deiner vorlieben an, auch wenn du dann sehr oft rotes blinken siehst
selber habe ich das rote blinken zb abgestellt, wenn du die maus schneller bewegst als du dich im spiel umdrehen kannst ist das prinzipiell nicht schlimm
solltest du in diesen momenten aber mit den mausbewegungen nicht klar kommen (da du dich zb zu langsam drehst) ist eine geringere mausgeschwindigkeit ratsam, am besten in kombination mit einem größeren mauspad

bei höheren dpi werten ist immer auch auf die hip/ads geschwindigkeit des nutzers zu achten, die beiden sind indirekt proportional zueinander
4000 dpi bei 10 hip entpspricht also 2000 dpi bei 20 hip oder 8000 dpi bei 5 hip
3900 dpi bei 12 hip hört sich aber recht gut an :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Kitty_

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 03:21 AM - 02/13/18 »
Danke werfe heute Abend mal bissl testen :)