XIM Community

WOT PS4 Einstellungen  (Read 118 times)

Offline monster_696

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: timo_696
WOT PS4 Einstellungen
« on: 09:15 AM - 02/08/18 »
Hallo @ all,

ich habe die XIM4 neu, aber finde kein Gutes Setup für world of Tanks.... Ich habe schon in anderen Threads mal die Grundeinstellungen von Black OP gefunden., komme aber damit nicht zurecht. Der Turm dreht zu langsam oder das zoomen funktioniert nicht wirklich. etc. etc. kann mir jemand bei den Problemen helfen? Vielen Dank im Voraus.

Grüße Timo

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: WOT PS4 Einstellungen
« Reply #1 on: 10:12 AM - 02/08/18 »
wemm ein spiel nicht direkt vom xim per spieleconfig unterstützt wird musst du andere spiele configs probieren bis du eine findest welche akzeptable mausbewegungen ermöglicht
diese kannst du dann per advanced einstellungen boost, xyratio, ballistic curve usw noch verbessern und anpassen

die tastenbelegungen musst du dann entsprechend dem controllerlayout des spiels anpassen, sprich wenn du die CoD BO config nutzt dann schau auf welcher taste dein spiel das zoom gelegt hat und binde diese dann in der BO config

türme, geschütze und fahrzeuge kannst du per unterconfig mit erhöhter mausgeschwindigkeit, boost und ballistic curve schneller und beweglicher machen :)
falls nötig kannst du hier die ganzen begriffe nachschlagen

http://xim.tech/wp-content/uploads/2016/12/XIM4-User-Manual.pdf
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline monster_696

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: timo_696
« Reply #2 on: 10:28 AM - 02/08/18 »
Danke schon mal für die Hilfe,

habe die Deutsche Version mal ausgedruckt. Einen Fehler habe ich schon gefunden meine Maus hat versch. Sniper Modus per Knopfdruck.

Den Rest versuche ich mit der Anleitung.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 10:31 AM - 02/08/18 »
such auch mal im englischen forum nach WOT einstellungen, die chancen sind recht hoch das sich jemand die arbeit bereits gemacht und die ergebnisse gepostet hat :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum