XIM Community

Xim4 Destiny2 Fein-Einstellungen Hilfe?  (Read 137 times)

Offline Wuchtl

• Member
  • *
    • View Profile
Xim4 Destiny2 Fein-Einstellungen Hilfe?
« on: 06:52 AM - 02/04/18 »
Hallo Ximler :)

ich zocke seit kurzem mit Xim4 auf der Ps4 und mir fehlt noch das gewisse etwas.

Maus: Razer Lancehead TE mit 16.000 dpi
Tastatur: Razer Ornata Chroma
Mauspad: Bloody - Fast Headshot

Maus Sens: 16.000 dpi
HIP: 19,00
keine Ballistics Kurve
Y/X: 1,00
Boost: nein

ADS: 16,00
keine Ballistics Kurve
Boost: nein
Delay: 200

SPRINT Sens: 55,00
keine Kurve
Boost: 500
Delay: 200

FAHRZEUG Sens: 65,00
keine Kurve
Boost: 1000

Ok für manche kommt jetzt "Oh Gott" :) Ich denke irgend etwas mache ich falsch, deshalb bitte ich euch um euren Rat !!

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 Destiny2 Fein-Einstellungen Hilfe?
« Reply #1 on: 08:40 AM - 02/04/18 »
hey,

in was für bereichen würdest du denn gerne eine verbesserung sehen?
ist die maus beim sprinten nicht schnell genug?
zu wenig präzision aus der hüfte?

allgemein ist deine mausgeschwindigkeit sehr sehr hoch, ich spiele zb mit einer sechsmal geringeren mausgeschwindigkeit
die maus nur aus dem handgelenk zu bewegen reduziert deine mögliche präzision deutlich, es ist viel besser die maus mit dem ganzen arm zu bewegen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Nesko_one

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 09:55 AM - 02/04/18 »
hey,

in was für bereichen würdest du denn gerne eine verbesserung sehen?
ist die maus beim sprinten nicht schnell genug?
zu wenig präzision aus der hüfte?

allgemein ist deine mausgeschwindigkeit sehr sehr hoch, ich spiele zb mit einer sechsmal geringeren mausgeschwindigkeit
die maus nur aus dem handgelenk zu bewegen reduziert deine mögliche präzision deutlich, es ist viel besser die maus mit dem ganzen arm zu bewegen

Ich hätte da mal eine frage spiele destinty 2 auf der xbox  läuft alles gut nur veim laufen unf sprinten bewegt sie sich soo lam nach links und rechts wieso eigentlich ??

Mit countroler usprobiert da ist alles normal

Offline Wuchtl

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 09:58 AM - 02/04/18 »
Hi,

also was ich genau sagen will, wenn ich jemand schon am Kopf anschieße und knapp davor verrückt meine Maus leicht, was mir natürlich  den Kill kostet, ist echt blöd und da liegt auch mein Problem oder vielleicht bin ich auch zu blöd gg

Die Schnelligkeit passt mir sehr gut, wenn sie aber mit einer kleineren dpi genau so schnell ist bin ich ganz Ohr? :)

Passt die allgemeine Einstellung so? Abgesehen von der dpi Anzahl :)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 10:52 AM - 02/04/18 »
Hi,

also was ich genau sagen will, wenn ich jemand schon am Kopf anschieße und knapp davor verrückt meine Maus leicht, was mir natürlich  den Kill kostet, ist echt blöd und da liegt auch mein Problem oder vielleicht bin ich auch zu blöd gg

Die Schnelligkeit passt mir sehr gut, wenn sie aber mit einer kleineren dpi genau so schnell ist bin ich ganz Ohr? :)

Passt die allgemeine Einstellung so? Abgesehen von der dpi Anzahl :)

die einstellung sieht sehr gut aus, falls du willst kannst du aber auch folgendes mal probieren:
http://community.xim.tech/index.php?topic=56658.0

unterm strich sollte dein problem sich aber durch eine geringere xim geschwindigkeit von selber lösen, deine mausgeschwindigkeit ist so hoch das jede noch so kleine mausbewegung im spiel einen spürbaren unterschied macht, das ist mit sicherheit auch der grund warum du schwierigkeiten hast auf dem ziel zu bleiben

normale geschwindigkeiten bei 16000 dpi wären etwa 3-10 aber nicht höher, alles darüber hinaus macht die mausgeschwindigkeit nicht wirklich schneller da das spiel ja eine recht niedrige maximalgeschwindigkeit hat
werte deutlich über 10 lassen dich diese maximalgeschwindigkeit nur wesentlich schneller erreichen, effektiv schneller drehen kannst du dich dadurch aber nicht

Ich hätte da mal eine frage spiele destinty 2 auf der xbox  läuft alles gut nur veim laufen unf sprinten bewegt sie sich soo lam nach links und rechts wieso eigentlich ??

Mit countroler usprobiert da ist alles normal

das ist mit dem controller genauso, nur merkt man es nicht so sehr
hierfür einfach eine sprintconfig wie oben im eingangspost beschrieben erstellen, die ist so lange aktiv wie du am sprinten bist mit deutlich erhöhter mausgeschwindigkeit
dadurch kannst du dich in diesen momenten auch besser umdrehen :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Wuchtl

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 01:32 PM - 02/04/18 »
Danke,

habs jetzt mal die dpi auf 12.000 untergedreht, ich denke jetzt läuft es etwas besser.

Online Bohne2312

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: iMrRabbit
« Reply #6 on: 01:41 PM - 02/04/18 »
Versuch mal 4000 dpi und Nutz die ads 1.3 Kurve aus dem link von Od1n

Ps. 50 to goal
PS4 Pro/ Xbox one X
M: Logitech G Pro | K: Razer Orbweaver Stealth | Dpi: 4k | poling: 1000| Pad: Zowie G-SR

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 01:49 PM - 02/04/18 »
Danke,

habs jetzt mal die dpi auf 12.000 untergedreht, ich denke jetzt läuft es etwas besser.

die dpi sollten nicht umbedingt das problem sein, aber natürlich kannst du diese auch runter stellen
ich nutze zb 3200 dpi mit einer ähnlichen xim hip/ads geschwindigkeit :)

mit weniger dpi reduzierst du gleichzeitig deine mausgeschwindigkeit was die "sprünge" im aim beheben sollte :)