XIM Community

Xim4 the Division Macro xbox one  (Read 323 times)

Offline Chris2358

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Bxnane
Xim4 the Division Macro xbox one
« on: 09:49 AM - 02/03/18 »
Hi Leute,

Wollte mal fragen wie man sowas wie in diesem Video

https://youtu.be/VtkGQafW2pg

Hin bekommt mittel eines Macros?

Hab selbst die xim4  verstehe aber nur Bahnhof da mein englisch
Nicht wirklich gut Ist ^^

Er schultert die Waffe und schießt  gleichzeitig müsst ihr bitte angucken:-)

Spiele mit der Xbox One

LG Chris

Offline Domenic.HRO

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 the Division Macro xbox one
« Reply #1 on: 04:07 PM - 02/03/18 »
Würde mich auch mal interessieren. Aber so viel ich weiß benutzt er ein bestimmtes Maus makro mit einer bestimmten Maus aus Thailand, I don't know ob es die hier auch gibt und ob man das makro auf einer anderen Maus übernehmen kann. Habe auch ein paar Probleme zwecks the division config. Welche ingame Einstellungen und welche xim Einstellungen verwendest du? Welche dpi? Und wie gehst du mit dem Rückstoß im Hüftfeuer Modus um, der ist katastrophal in meinen Augen. Ich hab zwar kein Bock mich an den Controller zu gewöhnen aber ich finde mit controller und totzonen Einstellung auf 0 hat man so gut wie keinen Rückstoß und es ist viel besser spielbar.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08:45 AM - 02/04/18 »
das xim selber unterstützt solche makros nicht aber per

- maus/tastatur makro funktion
- titan one/two adapter + xim
- xim sandhawc mit autohotkey script

ist sowas schon möglich, eine bestimmte maus aus thailand ist dafür nicht notwendig da auch viele andere gängige mäuse eine ausreichende makro funktionalität haben
das hauptproblem ist viel eher die verzögerung des spiels selbst, da the division einen rießigen inputlag hat kannst du keine sonderlich hohe präzision mit dem skript erwarten
wie du in dem video sehr gut siehst zielt die person oft bis zu einem meter daneben bevor mit dem nächsten quickscope der aim etwas korrigiert werden konnte

was das recoil angeht, am besten funktioniert hier die standard division config mit dem vorgegebenen ingame einstellungen und ein großes mauspad auf welchen ihr die maus konstant nach unten ziehen könnt
falls das mauspad nicht all zu groß ist kann per XYRatio nachgeholfen werden, zb auf 1,2 stellen und schon sollte es besser gehen
(mausbewegungen sind dann halt nicht mehr 1:1)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline Domenic.HRO

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 09:23 AM - 02/04/18 »
OK das Werte ich nach dem Urlaub mal austesten. Standard ingame Einstellungen und die Werte nicht auf 100% stellen sondern so lassen wie es division Standardmäßig vorgibt wenn ich das richtig verstehe und dann halt dpi und sens je nach dem wie man  es haben will abstimmen? Wahrscheinlich um so mehr dpi desto genauer wird das Zielen?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 09:30 AM - 02/04/18 »
OK das Werte ich nach dem Urlaub mal austesten. Standard ingame Einstellungen und die Werte nicht auf 100% stellen sondern so lassen wie es division Standardmäßig vorgibt wenn ich das richtig verstehe und dann halt dpi und sens je nach dem wie man  es haben will abstimmen? Wahrscheinlich um so mehr dpi desto genauer wird das Zielen?

ja genau es sollten mindestens 3000 dpi sein, mehr ist natürlich besser

hier findest du die standardwerte für das xim welche ich meinte:

The Division
The developer of this game placed aspects of unpredictable or incomplete aiming-behavior within the game. Due to the popularity of this game, however, support was added. Be advised that this negatively affects aiming quality.

Camera Sensitivity: 100
Aim Sensitivity: 100
Deadzone: 40

http://community.xim.tech/index.php?topic=43775.0#post_X10AE
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Chris2358

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 01:49 PM - 02/04/18 »
Hatte mir auch schon überlegt
Den Titan one anzustecken, bloß er findet keine Verbindung
Zum Controller

Wie in dem Video
https://youtu.be/TN5L2vdprK0

Hat jemand da Evtl einem Tipp ?

Lg

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 01:53 PM - 02/04/18 »
was funktioniert denn mit dem titan one nicht?
lila leuchten am xim?

der titan sollte eigentlich ohne weitere probleme mit dem xim laufen, falls es zu probleme kommt entweder im titan forum fragen oder einen neuen topic im englischen bereich eröffnen welcher auf die titan one xim nutzer abzielt :)

forum nutzer antithesis hat meine ich sogar ein umfangreiches division titan one skript geschrieben

Offline Chris2358

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 02:00 PM - 02/04/18 »
Nein kein lila leuchten,

Und es steht auf dem Titan one
Im Wechsel immer A und U

Hab alles probiert..

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 02:04 PM - 02/04/18 »
schreib mal antithesis an oder mach am besten nen neuen topic auf :)
im bezug auf den titan one/two habe ich nur sehr wenig erfahrung von daher frag mal im englischen bereich nach :)
(oder im titan forum)